Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
OHH MEIN GOTT!!!
Die Welpen sind nicht nur nummeriert, sondern es gibt noch Micro Teacup Puppys. Eine Steigerung wäre dann ja nur noch Nano Teacup...
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
Das aber auch immer alles extremer werden muss!! Einerseits immer größere Hund, deren Herz nach 8 Jahren schlapp macht, andererseits Hunde die kaum so viel wiegen wie eine Tafel Schokolade.
Hund als Accessoire, schrecklich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich persönlich hätte ja Angst so neun winzling einzusaugen, draufzutreten oder ihn beim Gassi zu verlieren...
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Zitat
Ich persönlich hätte ja Angst so neun winzling einzusaugen, draufzutreten oder ihn beim Gassi zu verlieren...
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

Und was passiert wenn der Kleine wie alle übermütigen Welpen von der Couch hüpft?
Einerseits finde ich die Welpen auf der Webseite ja wirklich entzückend, aber.. So klein und dann noch kleiner?
Positiv finde ich das sie ihre Welpen nicht verschicken. Der käufer muss zum Shop kommen oder aber die Besitzerin selbst bringt den Welpen zum Käufer, nix mit per Flieger verschicken.
Und bei den Chis steht auch das es wichtig ist sie zu sozialisieren, das man sie nicht ärgern darf und so.
Dennoch.... So winzige Hundchen... -
Also ich hatte zwei so Winzdinger vor ein paar Tagen in der Hand. Ein Mensch im Kiez hat sich Bruder und Schwester gekauft - von nem Hinterhofzüchter. Der Bruder sieht ganz munter aus, aber die Schwester sieht echt nicht aus wie knapp 9Wochen und war definitiv der 'runt of the litter' - Kaum so groß wie ein Hamster.
Die zwei haben Pfoten wie ganz junge Katzen - rosa und durchsichtig. Als die zitternd im Gras rumgetapst sind (ist ja alles viel zu kalt für die Minis) habe ich mich keinen Zentimeter bewegt, denn wenn man da drauftritt ist der Hund tot.
Mir wäre das einfach viiiiiiel zu stressig. Ich Körperklaus bin ja am Anfang schon auf meine Maus immer draufgelatscht. Wenn die dann noch kleiner gewesen wäre als sie es eh schon war....mag ich mir gar nicht ausmalen. -
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/wund…eben-/156715411
6-7 weitere Angebote des Anbieters :X
Darunter "Rassmo" (JRT - Mops)..
Stubenreinheit wird fleißig geübt - fleißig bei der Zahl an Welpen.
Dazu fällt mir nichts mehr ein. -
-
Zitat
Was ist denn mit deren Augen ? Das sieht aber nicht nur nach roten "Blitzlichtaugen" aus.....
Das ist normal. Sie hat ein blaues Auge (rote Reflektion) und ein braunes (blaue Reflektion).Aber wie kann man den Hund schwanger werden lassen und dann verkaufen? Wie gehen diese Leute eigentlich mit ihren Tieren um? Das ist unglaublich. Und dann 600€ dafür verlangen? Hoffentlich bleiben sie weiter auf dem Hund und den baldigen Welpen sitzen.
-
Zitat
Dazu fällt mir nichts mehr ein.Ein weiterer abartiger Vermehrer...
Unter der Anzeige findet sich das Impressum, Google spuckt einiges über diese Anbieter aus! -
Zitat
Wie gehen diese Leute eigentlich mit ihren Tieren um? Das ist unglaublich.
Das frage ich mich auch immer wieder
wie kann man das?!! 
-
Zitat
Dazu fällt mir nichts mehr ein.Von diesem Anbieter stammt auch fogende Anzeige:
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/14-w…ofort/156713837Labrtadoodle-Welpen besonders für autistische Kinder geeignet.
Und intuitiv sind die Hundchen auch noch..... -
Zitat
Ein weiterer abartiger Vermehrer...
Unter der Anzeige findet sich das Impressum, Google spuckt einiges über diese Anbieter aus!Und wie clever die die Anzeige formuliert haben. Sooooo besorgt... Ehrlich, ich hab die gelesen und dachte 'Wo ist das Problem, klingt doch ganz ok'
Echt, es ist so krass wie diese Vermehrer und ihre Händler immer geschickter werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!