Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
"boardacolly suct sportla 5 jare alt ser lieb auc zu kindan preis vb"
Ohne Worte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"boardacolly suct sportla 5 jare alt ser lieb auc zu kindan preis vb"
Ohne Worte
och komm...nicht ernsthaft oder? da rollen sich mir echt die zehennägel auf...
-
"Habe noch einen wieder verschließbaren eimer mit leckerchen von belcando. Der eimer ist geöffnet und das gewicht beträgt noch 2400 kg"
Und das für 2 (!!!).- Euro

Schon klar das ich den Eimer bestelle?! Aber wehe es sind KEINE 2.400 kg drin!
-
Zitat
och komm...nicht ernsthaft oder? da rollen sich mir echt die zehennägel auf...
Ein Freund sagte mal, man erkennt das soziale Niveau eines Menschen an seiner Weihnachtsbeleuchtung. Ich behaupte heute, dass man dies von seinen Tier-Annoncen ableiten kann.

-
So n Boarder-Collie find ich cool. Snowboardercollie, Skateboardercollie, Waveboardercollie ... hammer! Habenmuss.
-
-
Zitat
So n Boarder-Collie find ich cool. Snowboardercollie, Skateboardercollie, Waveboardercollie ... hammer! Habenmuss.
Also, nun musste ich doch laut lachen!
Einmal den Skateboardercollie für mich! -
Zitat
Also, nun musste ich doch laut lachen!
Einmal den Skateboardercollie für mich!Voila!! (Ok, ist ne Bulldogge, keine Collie aber immerhin!)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
YEAH!
Eimal einpacken bitte.. -
Was man nicht alles findet, wenn man nicht schlafen kann.... Achtung, etwas länger:
" Hallo wir haben einen hund angeblich doggen landsee mix
es ist ein Weibchen und sie ist nicht geimpft und und nicht entwurmt .Meine Tochter brachte den hund einfach so mit und nun kümmert sie sich aber nicht drum und hat auch keine Lust mehr auf den hund .
Das tut mir nun selber total leid aber ich kann mich da nicht drum kümmern da ich selber schon meine 2 Hunde habe und meine Katze
und ich bin sehr viel mit meiner Arbeit beschäftigt da kommt die kleine Maus einfach zu kurz .Also wehr wirklich Interesse an dem Tier hat und auch wirklich die Zeit hat sich drum zu kümmern kann sie gerne kaufen .
Ich würde mich freuen wenn sich jemanden findet der es wirklich gut meint mit ihr .Zu meiner Tochter sie bekommt nun kein Haustier mehr das steht fest .
Die Rasse des Hundes ist laut meiner Tochter : dogge und landsee mix ( ich kann das nicht garantieren aber sie hat wirklich sehr große tatzen )
Bitte vergesst nicht in eurem Interesse anschreiben mit zu schreiben wie sie bei ihnen so leben wird .
Es ist mir wichtig zu wissen das es ihr auch gut geht und auch wirklich Zeit für sie ist .BITTE BEDENKEN EIN HUND MACHT AUCH ARBEIT .
Es ist ein welpe 14 Wochen alt"

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
OMG...also wenigstens Impfen und entwurmen sollte doch von den Eltern aus gemacht werden?
Klar verlieren manche Kinder irgendwann das Interesse an den Tieren (war bei meiner kleinen Schwester früher auch mal phasenweise so).
Aber egal was war: Das jeweilige Tier hatte IMMER zu fressen und wurde IMMER Tä versorgt wenns nötig war..da hatten meine Eltern definitiv die Hand drauf....warum kriegt die das nicht auf die Kette??? Erst recht, wenn sie selber hunde hat??
Das klingt als würde die sich hinstellen und sagen: das Kind ist schuld, das Kind ist Schuld...aber das KANN noch keine Verantwortung alleine tragen...
Hoffe der Hund findet ein verantwortungsvolles zu hause
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!