Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Diese liebe Red rievermischlingshündin sucht ganz dringend ein tolles neues zu Hause

-
21. Oktober 2013 um 10:11
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"Hallo mein Sohn ist gestern Morgen auf die Welt gekommen und wir nehmen in morgen Nachmittag mit nach Hause jetzt müssen wir Notgedrungen schnellstmöglich am besten noch heute abend unseren Hund XXXX abgeben.
Er ist Kastriert, Gechipt, Geimpft und hat einen EU Pass
Zu Raven: Er ist ein 3 Jahre altes Männchen der Ursprünglich aus Polen kommt wir haben ihn erst vor 3 Monaten aus einer Hundepension übernommen, er ist sehr verspielt und sehr anhänglich. Er liebt lange Spaziergänge und spielt sehr gerne Ball holen. Kniehoch ist er groß er ist Kinderlieb total Zahm und Stubenrein. Was soll man noch sagen der Perfekte Begleiter des Menschen eben.
Sein Körbchen, Näpfe, Leine, PKW Geschirr und Futter bringt er ohne Aufpreis mit.
Zur Abwicklung: Wir erheben eine Schutzgebühr von 200euro das er nicht in die Falschen Hände gerät. Er müsste schnellmöglich abgeholt werden. Es wird ein Hundeschutzvertrag geschlossen also bitte ein Gültigen Personalausweis mitbringen. "
Edit: ICh hab sie jetzt echt angeschrieben

Warum zum Teufel wird er abgegeben? Vor 3 Monaten war SIE doch wohl auch schon schwanger?!
-
Unmöglich solche Leute. Vorallem, weil sie auch noch schreibt, dass der Hund kinderlieb ist.
Ich werde solche Menschen nie verstehen!
Über die Antwort wäre ich sehr interessiert
-
Also wirklich. Wie soll man denn ganze drei Monate vorausdenken? Und wie soll man ahnen, dass das Ding da irgendwann rauskommt...

-
Zitat
Also wirklich. Wie soll man denn ganze drei Monate vorausdenken? Und wie soll man ahnen, dass das Ding da irgendwann rauskommt...

Stimmt ...mein Fehler. Eine Antwort hab ich noch nicht erhalten. Gebe euch dann Bescheid.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Upps, gestern plötzlich ein Kind bekommen. Hat 9 Monate lang niemand bemerkt.

Da bin ja mal auf die Antwort gespannt.
-
Oh Gott, da werd ich ja richig Streß bekomm, wenn ich mal Entbinde - ich muss dann über Nacht 3 Hund los werden

-
Zitat
Oh Gott, da werd ich ja richig Streß bekomm, wenn ich mal Entbinde - ich muss dann über Nacht 3 Hund los werden

pffff...kannst doch diese anzeige als vorlage nehmen, haste das lästige texten schonmal gespart

-
Anzeige ist raus und Antwort hab ich nicht erhalten. Nciht mal eine Absage :/
-
"Familienhund gehalten, braucht er viel Beschäftigung und Bewegung,
Als echter Sportlertyp mag er ausgedehnte Spaziergänge, Ballspiele, Hundespor.Am glücklichsten ist er, wenn er eine ihm zugedachte Aufgabe hat. Er übernimmt gerne die Bewachung des Grundstücks und seiner Familie, meldet Besuch und schaut nach dem Rechten. Körperlich fit und gewandt ist er stets arbeitsbereit.
Der langhaarige Schäferhund lässt sich recht einfach führen,. Er orientiert sich stark an seinem Besitzer und ist diesem treu ergeben.
Er möchte Teil der Familie sein, sucht die Nähe zu seinen Menschen und holt sich gerne Lob, Leckerchen und Streicheleinheiten. Dann will er aber auch wieder draußen herumtoben, kontrollieren, ob alles in Ordnung ist, und das Gelände durchstreifen.
der langhaarige Schäferhund ein verlässlicher “Arbeitskollege”, der ruhig, zielgerichtet und effektiv arbeit
der ist mit kinder und gross geworten"Toll abgeschrieben... da steht nicht ein Wort über seinen Hund drin

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!