Richback, Tschiuaua & Co

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • "Hallo mein Sohn ist gestern Morgen auf die Welt gekommen und wir nehmen in morgen Nachmittag mit nach Hause jetzt müssen wir Notgedrungen schnellstmöglich am besten noch heute abend unseren Hund XXXX abgeben.

Er ist Kastriert, Gechipt, Geimpft und hat einen EU Pass

Zu Raven: Er ist ein 3 Jahre altes Männchen der Ursprünglich aus Polen kommt wir haben ihn erst vor 3 Monaten aus einer Hundepension übernommen, er ist sehr verspielt und sehr anhänglich. Er liebt lange Spaziergänge und spielt sehr gerne Ball holen. Kniehoch ist er groß er ist Kinderlieb total Zahm und Stubenrein. Was soll man noch sagen der Perfekte Begleiter des Menschen eben.

Sein Körbchen, Näpfe, Leine, PKW Geschirr und Futter bringt er ohne Aufpreis mit.

Zur Abwicklung: Wir erheben eine Schutzgebühr von 200euro das er nicht in die Falschen Hände gerät. Er müsste schnellmöglich abgeholt werden. Es wird ein Hundeschutzvertrag geschlossen also bitte ein Gültigen Personalausweis mitbringen. "

Edit: ICh hab sie jetzt echt angeschrieben =)

Warum zum Teufel wird er abgegeben? Vor 3 Monaten war SIE doch wohl auch schon schwanger?!

• Zitat

Also wirklich. Wie soll man denn ganze drei Monate vorausdenken? Und wie soll man ahnen, dass das Ding da irgendwann rauskommt... :D

Stimmt ...mein Fehler. Eine Antwort hab ich noch nicht erhalten. Gebe euch dann Bescheid.

• Zitat

Oh Gott, da werd ich ja richig Streß bekomm, wenn ich mal Entbinde - ich muss dann über Nacht 3 Hund los werden :headbash:

pffff...kannst doch diese anzeige als vorlage nehmen, haste das lästige texten schonmal gespart :headbash:

• "Familienhund gehalten, braucht er viel Beschäftigung und Bewegung,
    Als echter Sportlertyp mag er ausgedehnte Spaziergänge, Ballspiele, Hundespor.

Am glücklichsten ist er, wenn er eine ihm zugedachte Aufgabe hat. Er übernimmt gerne die Bewachung des Grundstücks und seiner Familie, meldet Besuch und schaut nach dem Rechten. Körperlich fit und gewandt ist er stets arbeitsbereit.

Der langhaarige Schäferhund lässt sich recht einfach führen,. Er orientiert sich stark an seinem Besitzer und ist diesem treu ergeben.

Er möchte Teil der Familie sein, sucht die Nähe zu seinen Menschen und holt sich gerne Lob, Leckerchen und Streicheleinheiten. Dann will er aber auch wieder draußen herumtoben, kontrollieren, ob alles in Ordnung ist, und das Gelände durchstreifen.
    der langhaarige Schäferhund ein verlässlicher “Arbeitskollege”, der ruhig, zielgerichtet und effektiv arbeit
    der ist mit kinder und gross geworten"

Toll abgeschrieben... da steht nicht ein Wort über seinen Hund drin :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!