Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

In einer Vermittlung habe ich auch schon gelesen, dass aus "Epagneul Breton" (französische Rasse) sozusagen spanischer Beton wurde, nämlich "Beton Espagnol" :D

Der ist aber bestimmt schwer an der Leine zu führen, oder ? :D

• Hab auch was tolles gefunden!
    Konnte es leider nicht hier her kopieren, drum hab ich's mir extra abgeschrieben (mit stift u zettel u so), damit ich ja nix falsch schreib. Also, los geht's:

'Sehr libbe tschivuahua welben, extra klein, suchen libbes zuhause.
    2 mandal, 1 weibbal.
    Natürlich tierarzt untersucht, reisepass.
    220€
    Nur ernste anrufer!'

Auf der decke, auf der die baby's gelegen sind, hab ich danach noch 'mini-mini-jorkis' gefunden (mit anderer tel.nr.).
    Ein schelm der böses dabei denkt.....

• Da fällt es einem aber schwer, beim anrufen ernst zu bleiben....aber immerhin ist der Tierarzt ja untersucht (aber auf was nur? :???: )

• Gestern abend nach dem Deutschlandspiel, letzte Runde mit dem Hund:
    Entgegen kommen uns drei deutschland-T-shirt schwenkende Jugendliche, als wir in Sicht kommen, wechseln sie auf den Radweg...
    Plötzlich sagt einer erleichtert:"Son Hund kenn ich, das ist ein Witzla!!"
    Wenigstens eine korrekte Rassezuordnung :roll: - irgendwie süß ;)

• Ohne Bild hätte ich auf nen Havaneser-Chi-Mix getippt aber das sind ja ziemlich eindeutig Chinese Crested.
    Ich hab eben mal gegoogelt und bin öfter auf die Kombi Chinese Crested-Mix (Havachi) gestossen. Vielleicht mixt man gerade Havaneser mit rein um besser Zähne o.ä. zu kriegen?
    Ich hab so ein bisschen den Eindruck der Havanser ist der 'neue Pudel' bei den fröhlichen Mixversuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!