Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ja, mein Partner meinte, wie im Horrorfilm
. Ich schau öfter mal nach „Hütten am See“ zur Miete in D und Nachbarländern. Die hier war schon länger auf der Liste. Wird (leider) ausschließlich via Airbnb angeboten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin nur drüber gestolpert, da bei mir um die Ecke. Sehr ehrlich klingender Text, Husky / Sibirischer Laika zu verschenken. Vielleicht kann denen ja jemand Tipps geben, der scheint schon ein sehr spezielles Zuhause zu suchen...
-
halli Hallo,
wie nennt man eigentlich Wanjas Fellfarbe? Das Deckhaar hat schwarze Spitzen oder ist schwarzweiß gestreift.
Ansonsten ist es ein eigenartiges Kerlchen. So Schnüffel- und Suchkram interessiert ihn nicht, gestreichelt werden ist oft zu aufregend, aber Laufen ist SUPER. Das macht auch irre Spaß mit ihm.
Ansonsten liegt er rum und pennt. Er ist glaub ich einfach so, medizinisch wurde er durchgecheckt. Mir fehlt etwas das Eifrige von Willy, bin aber auch froh, dass er Zuhause und im Büro so super entspannt ist.
-
halli Hallo,
wie nennt man eigentlich Wanjas Fellfarbe? Das Deckhaar hat schwarze Spitzen oder ist schwarzweiß gestreift.
...
Ansonsten ist es ein eigenartiges Kerlchen. So Schnüffel- und Suchkram interessiert ihn nicht, gestreichelt werden ist oft zu aufregend, aber Laufen ist SUPER. Das macht auch irre Spaß mit ihm.
Ansonsten liegt er rum und pennt. Er ist glaub ich einfach so, medizinisch wurde er durchgecheckt. Mir fehlt etwas das Eifrige von Willy, bin aber auch froh, dass er Zuhause und im Büro so super entspannt ist.
Wanja ist für mich Agouti (die Haare sind dabei "gebändert")
Zum Verhalten, ich hab ja nur einen Huskymis, Damon, aber der ist eins zu eins.
Action, gerne alles was mit Bewegung zu tun hat, optimal gleichmässig Strecke machen. Freie Zeit wird optimal genutzt um Ressourcen zu schonen aka rumliegen.
Schnüffel und Suchen kann er aber...WOZU? Sieht er recht wenig Sinn drin :)
Unser Herr mach Fun-Agility-weil , da kann man RENNEN und Hürden umballern im Zweifel, das macht wiederum Spass. Meint er :)
Ach und anfassen. Wenn er will, bitte das Heck streicheln, Kopf ist sehr verpöhnt und nur erträglich wenn dafür ein Leckerlie rausspringt. Generell ist eher ein "ich lieg bei dir" statt ein "Fass mich an". Ist ok für uns
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!