Welche Seminare besucht ihr 2012?

• Nächsten Freitag bin ich auch beim Vortrag von Gansloßer zum Thema "Kastration". Dann sind auf jeden Fall noch zwei Seminare bei Anne Krüger im Frühjahr geplant. Und dann schauen wir mal weiter. Es wird bei mir mit Sicherheit noch das eine oder andere Seminar dazu kommen.

Interessant fände ich auch noch eine Fotoseminar oder das Seminar von TanNoz von Thomas Baumann. Da muß ich mal nachlesen.

• Ich habe fest ein Bachblütenseminar, eines über Rudelhaltung bei HTS, dann noch eines bei dogument von Nadin Metthews und ich liebäugele noch mit ein paar Seminaren von Gansloßer und Grewe.

• Ich habe noch ein paar "Hausseminare", um meine Trainerausbildung zu beenden.

Und denn habe ich gesternden Vortrag "Mein Haus, Mein Spazierweg, mein Mensch - der Hund in Haus und Hof" bei Bloch/Ganloßer gebucht (Happy Dog Tour). Freue mich sehr, sie mal live zu sehen.

• Zitat

Und denn habe ich gesternden Vortrag "Mein Haus, Mein Spazierweg, mein Mensch - der Hund in Haus und Hof" bei Bloch/Ganloßer gebucht (Happy Dog Tour). Freue mich sehr, sie mal live zu sehen.

Danke, dass du mich dran erinnert hast :D :D :D Hab gleich ein Ticket gekauft - Bloch und Gansloßer sind echt ein Dreamteam!

• Zitat

und Grewe.

Mach das mal, dann sehen wir uns mal wieder ;-)

• Zitat

Danke, dass du mich dran erinnert hast :D Hab gleich ein Ticket gekauft - Bloch und Gansloßer sind echt ein Dreamteam!

Von mir auch ein Danke an die Erinnerung, bin gleich buchen gegangen. Die beiden zusammen sind wirklich heiß :-) freu mich schon wie nen Schnitzel darauf.

Zitat

Mach das mal, dann sehen wir uns mal wieder ;-)

Das wärs doch mal :gut:

• Zitat

...und im Juli bei Dr. Ute Blaschke-Berthold zum Thema "Leinenspektakel". :smile:

Ui, gibt's da einen Link???

Ansonsten versuch ich grad im Juni ein Seminar mit Grisha Stewart zu BAT zu buchen (in Madrid).

• Zitat

Ui, gibt's da einen Link???

Ansonsten versuch ich grad im Juni ein Seminar mit Grisha Stewart zu BAT zu buchen (in Madrid).

Ich war letztes Jahr bei Grisha auf einem Seminar und fand es durchgehend enttäuschend. Wenn man eine ihrer DVDs hat, kann man sich das Semi eigentlich schenken. (es sei denn, man möchte unbedingt live hören, wie süß ihre Hunde auf den Videoaufnahmen sind :roll: )

• Ich war diess Jahr schon bei Ute Blaschke Berthold, Anja Fiedler in Leipzig wird folgen, noch ein paar mehr Ute Seminare und Kay Laurence und Ray Coppinger krieg ich auch noch zu hören :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!