Welche Seminare besucht ihr 2012?

• Also ich hab bis jetzt nur gedanklich nen Rettungshunde-Workshop geplant. Gedanklich weil ich noch nicht weiß ob mir eine Prüfung nen Strich durch die Rechnung macht. Wenn der Strich kommt dann schwenken wir um auf Frisbee denk ich oder ZOS.

Ich gugg mal auf der Terminseite, vielleicht gibts ja hier auch was in der Nähe.

• Ich bin dieses Jahr ein paar mal bei Nadin Matthews, Gerrit Stephan, Perdita Lübbe-Scheuermann, geh zu dem Abendvortrag mit "Nadin und Michael Frey Dodillett" und zum Mondioworkshop.

Das ein oder andere Canisseminar kommt noch dazu, evtl. Wolfswinkel, etc. das Jahr ist ja noch jung.

Downey
    Einiges buch ich bei Ulla unter http://www.animal-info.de

Gruß, staffy

• Wir fahren im Juli zu einem Trickdog-Seminar in der Nähe von Beilngrieß (in Bayern). Das ganze ist mit Hund und dauert einen Samstag, ich freu mich schon. =) Ich hoffe nur, dass mir meine Abiturprüfungen nicht alles verderben. =(

• Wenn noch Plätze frei sind, werd ich evtl. im April Dummy-Training mit Ilse und Winfried Mennle mitmachen und in November eins, welches sich "Spaß, Kreativität und Perfektion = Teamarbeit" nennt. Beide Seminare sind aufm Argenhof von Christiane Rohn.

Bei uns in der Gegend sind Seminare recht rar gesät. Falls jemand noch Tips hat, wo es im Umkreis um Memmingen was Interessantes gibt, immer her damit.

• Zitat

Wenn noch Plätze frei sind, werd ich evtl. im April Dummy-Training mit Ilse und Winfried Mennle mitmachen und in November eins, welches sich "Spaß, Kreativität und Perfektion = Teamarbeit" nennt. Beide Seminare sind aufm Argenhof von Christiane Rohn.

Bei uns in der Gegend sind Seminare recht rar gesät. Falls jemand noch Tips hat, wo es im Umkreis um Memmingen was Interessantes gibt, immer her damit.

Schau doch mal da: http://www.hundeakademie-allgaeu.de :)

• Ende Januar ist bei Gansloßer/Strodtbeck der Vortrag "Stoffwechsel, ernährung & Verhalten" in Großhartpenning gebucht.

Weiter hab ich noch nicht geplant, mal schauen was noch schönes im Angebot ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!