Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Ich hab noch 2 Sachen kurzfristig reingenommen:
Kommenden Freitag geht's zum Mantrailing zu Chris Boysen von Mantrailing Unit, und Ostern habe ich noch einen Platz beim 2-Tages-Seminar Agility mit Nicole Büchner bekommen.Was ich hier in der Gegend ja vermisse, sind brauchbare Themenabende. In Düsseldorf war das Angebot da doch deutlich besser.
-
28. März 2012 um 22:44
schau mal hier:
Welche Seminare besucht ihr 2012? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich überleg gerade, ob ich nochmal ein SD-/UO-Seminar mit Pan besuche. Allerdings bin ich mir da momentan noch unsicher, weil ich mit einigen der Leuten (u.a. Referenten) eh trainiere.. Mal schauen

-
Wir machen hier auch noch eins mit: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/
Ich kann mich nur noch nicht zwischen 2 Seminaren entscheiden
-
Bisher habe ich Anfang des Jahres einen erste Hilfe Kurs für Hunde mitgemacht.
Und am 01. Mai geht es zu G. Bloch
Affe trifft Wolf - dominieren statt kooperieren? -
Und gerade habe ich mich noch für einen K9-Schnuppertag Mantrailing für Neueinsteiger angemeldet

-
-
Zitat
Und gerade habe ich mich noch für einen K9-Schnuppertag Mantrailing für Neueinsteiger angemeldet

Wo findet das denn statt? Ich wohne in deiner Nähe und bin noch auf der Suche nach einem etwas günstigeren Angebot zum Reinschnuppern- das, von dem ich ein paar Beiträge weiter oben berichtet habe, ist mir im Moment dann doch etwas zu teuer.
-
Amy06, den genauen Ort habe ich auch noch nicht, nur die Info aus der Ausschreibung, daß es "Bereich Mönchengladbach, Wegberg, Erkelenz" statt finden wird. Gefunden habe ich es hier http://www.suchhundezentrum-rheinland.de/seminare.html und ist auch günstiger, als das von Dir angegebene (wo nach ich auch gegoogelt hatte, als ich Deinen Beitrag gelesen hatte
). Mich kostet der Spaß jetzt nur 30,- Euro, was ich um einen Überblick zu bekommen als gerechtfertigt empfinde. -
Zitat
Kommenden Freitag geht's zum Mantrailing zu Chris Boysen von Mantrailing Unit
Und, wie wars, wie fandest du Chris ?
Gruß, staffy
-
Hey, ich überlege ob ich ein Seminar mit Mareike Doll-Degenhardt (Perfect Heelwork) besuche und wüsste gerne ob jemand mal bei einem war?
-
Keiner Erfahrungsberichte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!