Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Ich hab noch 2 Sachen kurzfristig reingenommen:
Kommenden Freitag geht's zum Mantrailing zu Chris Boysen von Mantrailing Unit, und Ostern habe ich noch einen Platz beim 2-Tages-Seminar Agility mit Nicole Büchner bekommen.Was ich hier in der Gegend ja vermisse, sind brauchbare Themenabende. In Düsseldorf war das Angebot da doch deutlich besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Seminare besucht ihr 2012? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich überleg gerade, ob ich nochmal ein SD-/UO-Seminar mit Pan besuche. Allerdings bin ich mir da momentan noch unsicher, weil ich mit einigen der Leuten (u.a. Referenten) eh trainiere.. Mal schauen

-
Wir machen hier auch noch eins mit: http://www.suchhunde-zentrum.de/termine/event-trailing/
Ich kann mich nur noch nicht zwischen 2 Seminaren entscheiden
-
Bisher habe ich Anfang des Jahres einen erste Hilfe Kurs für Hunde mitgemacht.
Und am 01. Mai geht es zu G. Bloch
Affe trifft Wolf - dominieren statt kooperieren? -
Und gerade habe ich mich noch für einen K9-Schnuppertag Mantrailing für Neueinsteiger angemeldet

-
-
Zitat
Und gerade habe ich mich noch für einen K9-Schnuppertag Mantrailing für Neueinsteiger angemeldet

Wo findet das denn statt? Ich wohne in deiner Nähe und bin noch auf der Suche nach einem etwas günstigeren Angebot zum Reinschnuppern- das, von dem ich ein paar Beiträge weiter oben berichtet habe, ist mir im Moment dann doch etwas zu teuer.
-
Amy06, den genauen Ort habe ich auch noch nicht, nur die Info aus der Ausschreibung, daß es "Bereich Mönchengladbach, Wegberg, Erkelenz" statt finden wird. Gefunden habe ich es hier http://www.suchhundezentrum-rheinland.de/seminare.html und ist auch günstiger, als das von Dir angegebene (wo nach ich auch gegoogelt hatte, als ich Deinen Beitrag gelesen hatte
). Mich kostet der Spaß jetzt nur 30,- Euro, was ich um einen Überblick zu bekommen als gerechtfertigt empfinde. -
Zitat
Kommenden Freitag geht's zum Mantrailing zu Chris Boysen von Mantrailing Unit
Und, wie wars, wie fandest du Chris ?
Gruß, staffy
-
Hey, ich überlege ob ich ein Seminar mit Mareike Doll-Degenhardt (Perfect Heelwork) besuche und wüsste gerne ob jemand mal bei einem war?
-
Keiner Erfahrungsberichte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!