Welche Seminare besucht ihr 2012?

• Das K9-Suchhundezentrum hat ja mehrere Standorte - hier: KLICK. Da ist so einiges Interessantes an Workshops und Seminaren dabei - das meiste für uns nur leider zu weit weg oder zeitlich nicht machbar... Die von dem K9-Zentrum in Minden organisiert werden, sind aber schonmal was. Die TrailTour würde mich ja auch reizen, aber ganz so weit fortgeschritten sind wir dann ja doch noch nicht - vielleicht im nächsten Jahr...

• Zitat

Das K9-Suchhundezentrum hat ja mehrere Standorte - hier: KLICK. Da ist so einiges Interessantes an Workshops und Seminaren dabei - das meiste für uns nur leider zu weit weg oder zeitlich nicht machbar... Die von dem K9-Zentrum in Minden organisiert werden, sind aber schonmal was. Die TrailTour würde mich ja auch reizen, aber ganz so weit fortgeschritten sind wir dann ja doch noch nicht - vielleicht im nächsten Jahr...

Rheinland und die weit weg kenn ich ja

aber in Minden hab ich mal gewohnt und hab da Übernachtungsmöglichkeiten und Kira-Betreuung *g*

• Zitat

Das K9-Suchhundezentrum hat ja mehrere Standorte - hier: KLICK. Da ist so einiges Interessantes an Workshops und Seminaren dabei - das meiste für uns nur leider zu weit weg oder zeitlich nicht machbar... Die von dem K9-Zentrum in Minden organisiert werden, sind aber schonmal was. Die TrailTour würde mich ja auch reizen, aber ganz so weit fortgeschritten sind wir dann ja doch noch nicht - vielleicht im nächsten Jahr...

Die Trail-Tour hört sich ja super genial an. Das wär was für uns :D blöd nur dass das bestimmt nichts für einen Trailer mit Handicap ist... wie so oft.

Bei K9 im Rheinland mach in den TrailTag am 30.3 mit :D

• Hallo,

wir sind am 4. März in Düsseldorf bei einem Tagesseminar von Dr. Udo Ganslosser
    zum Thema: Jagen aus biologischer Sicht.

.... und im Oktober:

Abendvortrag mit Nadin Matthews und Michael Frey Dodillet
    Krawallmaus trifft Matthews - ein fast ernsthaftes Erstgespräch

Ist sonst noch jemand dort?

LG Claudia

• Zitat

Die Trail-Tour hört sich ja super genial an. Das wär was für uns :D blöd nur dass das bestimmt nichts für einen Trailer mit Handicap ist... wie so oft.

Ich würde einfach mal anfragen - vielleicht lässt sich da ja doch was machen?

Zitat

Bei K9 im Rheinland mach in den TrailTag am 30.3 mit :D

Oooh, da musst du hinterher bitte unbedingt berichten! :smile:

• Zitat

werd da heute nich hin können, wegen meiner erkältung..also denjenigen viel spass die hinkönnen heute :smile:

Dann haben wir ja umsonst die Augen aufgehalten, um Dich in der Menge zu entdecken ;) .
    Was an dem Thema hat Dich denn besonders interessiert ?

Liebe Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!