Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Ach bis zum 17. März ist noch lange.. Ich würd mal ganz entspannt bis Anfang März warten..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Seminare besucht ihr 2012?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ui, da gibts auch was?also nächstes Seminar wird nen Workshop Aufbaukurs Mantrailing von Pia Gröning
aber wo ich Minden lese ... wäre auch ne nette Option, da was zu belegen, ich geh mal stöbern :)
-
Das K9-Suchhundezentrum hat ja mehrere Standorte - hier: KLICK. Da ist so einiges Interessantes an Workshops und Seminaren dabei - das meiste für uns nur leider zu weit weg oder zeitlich nicht machbar... Die von dem K9-Zentrum in Minden organisiert werden, sind aber schonmal was. Die TrailTour würde mich ja auch reizen, aber ganz so weit fortgeschritten sind wir dann ja doch noch nicht - vielleicht im nächsten Jahr...
-
Zitat
ansonsten fang ich in februar mit trennungsschmerz beim hund an http://www.animal-info.de/pages/Vortrag/…n-Trennung.html in düsseldorf.werd da heute nich hin können, wegen meiner erkältung..also denjenigen viel spass die hinkönnen heute

-
Zitat
Das K9-Suchhundezentrum hat ja mehrere Standorte - hier: KLICK. Da ist so einiges Interessantes an Workshops und Seminaren dabei - das meiste für uns nur leider zu weit weg oder zeitlich nicht machbar... Die von dem K9-Zentrum in Minden organisiert werden, sind aber schonmal was. Die TrailTour würde mich ja auch reizen, aber ganz so weit fortgeschritten sind wir dann ja doch noch nicht - vielleicht im nächsten Jahr...
Rheinland und die weit weg kenn ich jaaber in Minden hab ich mal gewohnt und hab da Übernachtungsmöglichkeiten und Kira-Betreuung *g*
-
-
Zwar kein Seminar, aber ich muss es trotzdem posten, weil ich mich soooo freue. Angestoßen durch einen anderen Thread mache ich im Juni in der Lüneburger Heide eine Führung zu den dort lebenden Wölfen.

-
Zitat
Die Trail-Tour hört sich ja super genial an. Das wär was für uns
blöd nur dass das bestimmt nichts für einen Trailer mit Handicap ist... wie so oft.Bei K9 im Rheinland mach in den TrailTag am 30.3 mit

-
Hallo,
wir sind am 4. März in Düsseldorf bei einem Tagesseminar von Dr. Udo Ganslosser
zum Thema: Jagen aus biologischer Sicht..... und im Oktober:
Abendvortrag mit Nadin Matthews und Michael Frey Dodillet
Krawallmaus trifft Matthews - ein fast ernsthaftes ErstgesprächIst sonst noch jemand dort?
LG Claudia
-
Zitat
Die Trail-Tour hört sich ja super genial an. Das wär was für uns
blöd nur dass das bestimmt nichts für einen Trailer mit Handicap ist... wie so oft.Ich würde einfach mal anfragen - vielleicht lässt sich da ja doch was machen?
ZitatBei K9 im Rheinland mach in den TrailTag am 30.3 mit

Oooh, da musst du hinterher bitte unbedingt berichten!

-
Zitat
werd da heute nich hin können, wegen meiner erkältung..also denjenigen viel spass die hinkönnen heute

Dann haben wir ja umsonst die Augen aufgehalten, um Dich in der Menge zu entdecken
.
Was an dem Thema hat Dich denn besonders interessiert ?Liebe Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!