Welche Seminare besucht ihr 2012?

• Ich habe bis jetzt ein paar Vorträge gebucht:
    8.3 M.Grewe Wolfscenter Dörverden: Das Jagdverhalten von Hunden-erwünscht oder nicht
    16.3 T. Baumann *Schwacher Hund sucht starken Menschen* bei Dogcity Bremen
    30.3. Hans Schlegel * Schlegel live* in Norderstedt
    24.5 Happy Dog Tour Bremen
    13.7 T. Baumann * Im Dutzend *bissiger*

Mal sehen, was noch so dazu kommt

• So mein Seminar bei Baumann (Schwacher Hund sucht starken Mensch) steht fest. Ich habe den letzten Platz ergattert.

Was mich sonst noch interessiert sind einige Vorträge. Allerdings sind die meissten ein ganzes Stück weg. Für das erste Halbjahr, Urlaub ist ja auch noch, gibts also erstmal nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Ich muss mal was fragen...

Geld fuer mein Seminar ist schon lange ueberwiesen und ich hab nichts mehr von der Veranstalterin gehoert.
    Es sollte noch was kommen mit Uhrzeit, Programm etc. ....
    Wird sowas erst verschickt in ner Rundmail ,wenn alle zur genannten Frist ueberwiesen haben??
    Oder soll ich sie mal anschreiben ?

Wenn ich fragen darf - gehst du zu diesem Seminar:

http://www.hundefarm-eifel.de/index.php/semi…e-kommunikation

:smile:

• Zitat

PatPat, beim Distanztraining Seminar von D.O.G.S waren wir letztes Jahr auch und es war soooo super.
    Leider ist das "alleine" nicht ganz einfach zu verwirklichen, sonst würde ich das soo gern regelmäßig machen.

Oh, das klingt toll, ich freu mich auch schon drauf. Stimmt, alleine machts aber auch nicht so viel Spaß.

• Wir werden das ein oder andere im Bereich "Mantrailing" mitnehmen, denk ich... Das hier ("Leinenhandling & Kreuzungsarbeit" )werd ich wohl buchen, wenn der genaue Termin feststeht... Würde auch gern noch was direkt bei Alexandra Grunow machen, aber leider alles viel zu weit weg... Na, mal gucken - hab ja noch ´n paar Urlaubstage, vielleicht wird ja doch noch was draus.

Vielleicht ergibt sich für´s AJT ja auch noch irgendwas - entweder nochmal bei Pia oder anderweitig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!