Nervigste Hundenamen
-
-
In unserem Stadtteil wohnen sehr viele Hunde und ich kann glaub ich mind. 10 Hündinnen nennen, die Emma heißen. Mittlerweile sehr kreativ ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, bei "Rommel" denke ich als erstes an den Darsteller des "Terk" aus Tarzan. Der heißt nunmal Rommel Singson. Und der ist einfach nur süß!
Und ich kenne eine Schäferhündin namens "Blondi", deren Besitzer sowas von überhaupt nicht wissen das Adolfs Hündin auch so hieß. Die haben ihre einfach so genannt, weil sie ein wenig trottelig ist und sehr viel gelb im Fell hat, eben ne "typische Blondine".
Was bei "Ralf" und "Amon" nun so schlimm ist weiß ich nicht, ich will es auch garnicht googeln. Aber das der Besitzer sich gefreut hat das es endlich mal wer kapiert hat zeigt mir doch das es immer noch eine erfreuliche Anzahl an Menschen gibt denen die ganzen rechten Hohlköpfe (und die Namen die sie gebrauchen) völlig schnurz sind.
Was mich nervt sind die Tussen mit ihren Chi`s "Gucci-Mäuschen" oder "Guck mal, das ist meine Lalique!"
Allerdings nervt mich da eher das die armen Kleinen völlig unerzogen sind, nie wirklich spazieren gehen dürfen und eben kein Begleiter, sondern nur Accesoir sind. *seufzt*Mein eigener Hund heißt Löle. Abkürzung von Hallöle, weil sie sich bei der Begrüßung von Menschen so benimmt: "Hallöle! Wer bist du und hast du ein Leckerchen für mich?" Schon als Welpe, meinte die Züchterin und hat sie eben so genannt. (Ihr voller Name kommt nur zum Einsatz wenn ich schwer genervt bin.)
-
Als wir damals noch zwei Wochen auf Paulchen warten mussten, waren wir am Namen überlegen.
Nun da mein Mann beim Aussuchen von Paul nicht dabei war, haben wir drei Frauen (ich und meine Töchter) gesagt o.k. dann such du wenigstens den Namen aus.
Bohh zwei Wochen lang hat er steif und fest behauptet er würde ihn HÄGER nenen.
Naja als Paulchen dann abends da war und er nach Hause kam, hat er ihn dann mit Paul angesprochen.
Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.
lg Schneefriesin
-
Hahahahaha HÄGER
:freude:
Das wär doch mal ein toller Name für einen Labbi, den haben bestimmt nicht viele
Meine Freundin hat auch einen Schoki-Labbi der heißt auch Paul. Finde das ist ein schöner Labrador Name -
Ich habe mir nur immer vorgestellt, ich stehe auf dem Feld und rufe HÄÄÄÄÄÄÄGERRRRR !!! Nee, danke das wäre nichts für ich gewesen.
Als sich unsere Freunde ne Katze holen wollten, wollte er diese zu dem Namen überreden. Hat er aber nicht geschafft.
Paul ist Paul, das passt einfach total gut. Manchmal ist er auch ein typischer Paul Panzer!
lg Schneefriesin
-
-
Ich kenne viele Kiras und Milows.
Richtig nervig find ich aber nur die Kiras und da auch eher die Hunde als die Namen
-
Also mich nerven jetzt auch keine Hundenamen. Ich würde meinen Hund aber ungern einen "Menschennamen" geben.
Vielleicht liegts daran das ich einen 6jährigen Menschen kenne der Spike heisst (er hat zwar noch weitere vornamen da für das Amt spike allein wohl nicht ausreichte, aber die sind auch nicht besser
).
-
Also wirklich genervt bin ich von keinen Namen - auch wenn ich Blacky, Speedy, Rocky, Jacky und Co. persönlich nicht so dolle finde. Unser Janosch heißt im Übrigen gelegentlich tatsächlich Jaqueline - Ihr wisst schon "langsam Jaqueline, sonst kotzt Du wieder" ;-)
-
Nerven tut mich nix spezielles, kann ja jeder seinen Hund rufen wie er will!
Es gibt lediglich Namen die ich selber nicht meinen Hunden geben würde.Ich persönlich mag die ganzen gutbürgerlichen deutschen Vornamen nicht so gerne. Günther, Herbert, Annegrete, Frieda und Co. Ebenso wie die dazu passenden Nachnamen, gern noch mit "Frau" oder "Herr" dazu.
Mag die vom Klang her nicht und meist hab ich das Gefühl, dass die Leute ihren Hund nicht so nennen weil sie wirklich den Namen toll finden, sondern eher weil es ja ach so orginell und witzig ist seinen Hund "Herr Müller" zu rufen.Die ganzen Spirituosen und Modelabels. Sind teilweise nicht mal hässlich vom Klang her, aber ist nicht so mein Ding.
Englische Adjektive, Gegenstände und Farben. Rusty, Dusty, Fly, Sky, Moon, Blue... das gleiche auf französisch fände ich vermutlich nett, weil ich es ja nicht verstehe.
Aber meinen Hund "Blau" oder "Himmel" zu rufen... naja, nix für mich.Prollo-Namen: Tyson, Attila, Macho (ja, wirklich schön gehört...), Rocky, Rambo, Killer...
Naja, und dann die Namen, die man auf jeder 3 Hundewiese hört: Amy, Luna, Sammy, Balu, Emma, Mia, Paul, Kira, Mailo... sind teilweise auch nicht hässlich, aber ich will halt keinen Sammelbegriff.
Auch klassische Hundenamen wie Arko, Hasso, Harras, Waldi, Rex, Wastl, Senta, Laika und so weiter sind irgendwie nicht so meins.
Bleibt nicht mehr so viel, könnte man denken...
Aber die Auswahl ist immer noch groß genug, dass ich eine Liste hab die so lang ist, dass ich nie im Leben alle Namen vergeben kann, nichtmal wenn ich mal züchten sollte.
Viele sind aus Büchern, Filmen oder Comics, andere aus alten Pedigrees oder Zuchtbüchern, einige sind auch ausländische Personennamen (für Greyhounds finde ich z.B. gute alte britische Vornamen ganz schön).
Alles keine Sammelbegriffe, alle rufbar und (fast) alle schreibbar ohne das man sie der Tierarzthelferin vorbuchstabieren muss.Das hier genannte Amon ist übrigens auch drauf. Ist ganz ab von allen historischen Verknüpfungen (die macht ja bei dem Namen glaub ich eh nicht jeder... ist ja nicht so dass man da "Aaaaaaaaaadolf!!!" durch den Park brüllen würde... und wenn überhaupt denk ich da an Ralph Fiennes...) einfach ein schöner Name.
Ich kenn auch einen Saluki der "Amoon" heißt. -
Zitat
Heyyyy - mit y bitte
Nee, nicht unappetitlich, Fotzi war nur das erste woran ich dachte - aber bei Willy, ja gut
Und jetzt noch den Usernamen dazu angucken bitte :^^:
...
Blöd finde ich so ziemlich auch das was schon genannt wurde.. Spirituosennamen, die guten alten Lunas und Buddys und total unwitzig finde ich auch sowas wie "Frau Paula", "Herr weißichnichtwas".
Total doof finde ich dazu auch noch "Chico".Aber naja. Der Name meines Hundes ist wohl auch nicht viel besser, da jeder davon ausgeht es handle sich um eine Hündin. Dabei ist er doch kein ganzer Kerl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!