Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Das sind die schönsten Nachrichten des Tages dass es endlich bergauf geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuuu *dance*
Super kleine Maus weiter so!!!
Ich mach auch mit beim welcome back treffen
so eine tolle Kämpferin muss man einfach mal live kennen lernen.
Freudige Grüße Jessi und Mini Zoo
-
Ich traue mich ja kaum den Thread aufzumachen, aber ja, es geht bergauf :) Ich freue mich so riesig
Sie scheint nun nicht mehr da rumzuliegen, sondern auch etwas mitzubekommen, dass ist wirklich toll.
Dass sie sich die Kanüle rausgerissen hat, zeigt doch, dass sie Kraft hatIch drücke weiterhin die Daumen und Oxana die Pfoten
Wir wünschen ihr eine Gute Besserung!
-
Heaven,
weiter so! :2thumbs:
Kathi, hast du zwischendurch auch mal an dich gedacht...?
Macht ja keinen Sinn, wenn es Heaven besser geht und du uns schlappmachst.
Tobi und ich haben noch mal eine Wunschkerze angemacht, die von gestern war heruntergebrannt.
LG Micha -
Mhhh irgendwie ist mein Beitrag von eben verschwunden.......
JoJoJo, Jiiiiiihaaaa.......... genau das wollte ich Lesen wenn ich hier wieder reingucke! Genial, manchmal muss es eben doch auch mal einfach Glück geben auf der Welt. Klasse, weiterso Heavi!!!! Ihr schafft das! Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten!
-
-
Das ist eine so tolle Nachricht! :jump2: :jump2:
-
uuppsss. also da habe ich mir ja was eingebrockt.. äähmm ich habe nur eine 70m² Wohnung alle Foris werden da keinen Platz finde und erst Recht nicht wenn die ganzen Hunde noch mitkommen. Ich glaube dann bekomm ich die Kündigung von meinem Vermieter..
Einer nach dem anderen würde gehen. Oder aber ein großes Treffen auserhalb. Wir stürmen dann einfach eine Jugendherberge oder ein Hotel oder so..Ehrlich gesagt, nein ich habe nicht an mich gedacht.. Ich habe nur an Heavi und meinen Lennischatz gedacht. Der große hat so arg gelitten und brauchte viel Zusprache.. Und Heavi meine Kraft und Daumen. Wenn die Kurze wieder da ist und lenni wieder der alte dann werde ich auch wieder an mich denken!
-
Ach ich freu mich so für euch :hug:
-
yeah heute scheint nochmas weihnachten zu sein
alles gute weiterhin für heaven!
hoffe sie kann bald wieder zu euch beiden nach hause
-
Wuhuuuuuuuuuuuu, ich freue mich so für euch!!!! Die Forendaumen bewirken halt manchmal eben wahre Wunder.
Ist das "schön" das sie sich die Braunüle selber gezogen hat, dann geht es wirklich richtig Bergauf jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!