Heaven... der Himmel muss warten!

• Ehrlich gesagt, haben mich nur wenige Threads so berührt wie dieser. Und da bin ich wohl nicht die Einzige, wenn man die Aufrufzahlen dieses Threads seit vorgestern abend so sieht...
    Ich bin hier gestern abend reingestolpert und habe mich durch die ersten 36 Seiten gehibbelt. Als Du nachts in die Klinik gefahren bist, habe ich eine Kerze für Lumpi-Heaven, aber auch für Dich, angezündet (und ich bin
    - eigentlich - seeeehr rational...!). Und Du hast richtig entschieden!
    Heute morgen zu lesen, dass Heaven den Kopf gehoben hat, hat wohl einigen von uns die Tränchen in die Augen getrieben.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass die Kleene bald wieder bei Euch sein kann.

Ich bin in Gedanken bei Dir.
    LG, Astrid

• Mir fallen 1 Milliarde Steine vom Herzen, mein Kerl guckt mich auch schon ganz ungläubig an, dass ich immer wieder zum Rechner husche und plötzlich anfange zu weinen :headbash: Jetzt hat sie sooo lange durchgehalten, nun muss sie es einfach schaffen! Heaven, weiter so!

• Ach wie schön! Ich schleiche seit 3 Stunden um den Thread und hab mich nicht getraut reinzugucken. *ich dumme Nuss*

Liebe Kati, herrliche Neuigkeiten! Das Warten macht es dir nicht einfacher, ich weiß, aber sie wird es sicher schaffen. So eine mutige kleine Kämpferin, sie weiß doch das du und Lenni auf sie wartet.

Nun ist der schlimmste Teil des Berges erklommen, mit Ruhe und den Infusionen schafft sie es auch über den Gipfel. Und dann, dann kommt sie zu dir nach Hause.
    Die Kerze für sie brennt hier weiterhin, solange bis Heaven wieder bei dir ist.

• Hier laufen wieder die Tränen.... jetzt aber die des Glücks und der Freude :D
    Mensch hab ich gezittert beim Nachlesen, und DIE Nachricht schlechthin... Den Kopf gehoben...*obersuperhyperphänomenal*

Hier wird auch weiterhin alles gedrückt, was drückbar ist.
    Und du, liebe Kati, mach dir man auch was leckeres zu Essen und ich geb darauf ne virtuelle Buddel Sekt für Alle aus :ops:

GLG
    Catrin mit Babu und Spike

• Sie ist ein Kämpfer, sie schafft es bestimmt. Hier sind auf jeden Fall die Daumen gedrückt.
    Ich hab den Thread gerade erst gesehn und mein Mann hat mich auch schon ungläubig angestarrt, aber wenn man sowas liest kann man nicht anders als heulen. Gut das es ihr schon etwas "besser" geht.

• Man, das ist ja super was ich hier lese :ua_clap:
    Endlich eine gute Nachricht.
    Sitze jetzt ehrlich da und hab Tränen der Rührung in den Augen. Und das obwohl ich dich noch nie in meinen Leben gesehen habe :smile:

Die Maus wird es schaffen!!!! Ganz bestimmt!!!!

• Es is wirklich ein Schock wenn man sieht wie der Thread in der kurzen Zeit explodiert ist!
    Ich hab nur die Seitezahl gesehn und schon mit was schlimmen gerechnet (ich oller Pessimist!).

Drum ist's viiiiiiel toller zu lesen das sie wohl kleine Fortschritte macht. Yeah!
    Super Heaven. Weiter so! :gut:

• Hallo Kati,
    hoffentlich ist meine private Nachricht angekommen? Sonst sag doch einfach kurz Bescheid....Hier sind weiter Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Kämpferin. :-)

• Und wieder was neues.
    Vorhin ging das Telefon.
    Heavi schläft viel, hebt aber immer mal wieder den Kopf. Sie sind sich auch sicher das sie nun auf die Umgebung reagiert da sie eine Pflegerin angeknurrt hat.
    Hehe, kleine Lumpi, fein knurren! Ich hätte nie gedacht das ich mich so freue wenn einer meine Hunde einen anderen Menschen anknurrt. Aber das ist ein tolles Zeichen. Sie scheint zumindest vom Kopf her wieder hier zu sein. Der Körper ist wohl noch recht schlapp. Getrunken hat sie noch nicht selbstständig. Auch wurde Blut abgenommen um zu schauen ob die leber ok ist. Das Gift greift diese wohl an.
    Ich könnte sie so wie es jetzt aussieht wohl morgen abholen wenn sie im Laufe der Zeit selbst trinkt.
    Allerdings weis ich noch nicht ob das so gut ist. Denn ich könnte ja nicht 24/7 bei ihr sein. Lenni muss ja auch mal raus. Und ich weis nicht wie sie das verpackt wenn sie hier liegt und Lenni und ich sie dann alleine lassen. Ich will ihr keinen Stress zumuten..
    Hach, schwierige Situation. Am liebsten hätte ich meine Lumpi schnellstmöglich hier, möchte aber nur das machen was ihr hilft..

Knurr Lumpi ganz laut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!