Welches futter ist besser?
-
-
Hallo,
wir geben unserer 9 wochen alten sheela im moment bosch welpenfutter. sind aber nicht wirklich zufrieden damit.vielleicht könnt ihr uns sagen, welches besser ist?
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal hier: https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html
-
oh gott^^
nen kleiner tipp hätte schon gereicht
-
Du solltest dich aber selber informieren, um herauszufinden, welches Futter warum gut ist
-
Zitat
oh gott^^
nen kleiner tipp hätte schon gereicht
Wer die Wahl hat.........
-
-
Also ich kann nur sagen ich war in der gleichen Situation und hab gehofft jemand kommt und sagt mir "DAS" isses
Aber man muss es wirklich selbst rausfinden ... und wir sind nun bei Terra Canis gelandet! Erna liebt es, sie hat ein super Fell davon bekommen und ... wir sind einfach überzeugt
Die haben auch verschiedene Sorten beim Welpenfutter und bei uns werden alle gerne genommen!
Vielleicht hilfts dir ja ...
-
Tja zu dem Thema gibts glaube ich keine genauen Tipps;
Ich lese jetzt seit Wochen alle möglichen Herstellungsarten und Zusammensetzungen sowie Erfahrungsberichte;
Wir werden jetzt wieder umstellen, mal schauen ob es diesmal erfolgreich ist;
Unser Tierheim freut sich schon jedesmal wenn ich komme und wieder einen nichtaufgebrauchten Sack bringe -
Wenn du mit dem Link durch bist:
möchtest du lieber Trocken- oder Nassfutter füttern?
Es gibt ja viele gute Futtersorten, leider gibt es die oft nur im Internet zu bestellen, ist aber kein Problem, denn es gibt shops die Versandkostenfrei und echt schnell schicken (http://www.futterfreund.de zum Beispiel). Wir haben gute Erfahrungen mit dem Nassfutter von Fressnapf (Real Nature) gemacht, und als Trockenfutter gab es Platinum Natural puppy. -
Zitat
Du solltest dich aber selber informieren, um herauszufinden, welches Futter warum gut ist
Genau, nur wenn du dir etwas Wissen aneignest wirst du imstande sein, eine schlechte Zusammensetzung von einer guten zu unterscheiden.
Ausserdem verträgt nicht jeder Hund jedes Futter, deswegen wäre meine Vorgehensweise folgende: ein paar Sorten aus dem Link in einer kleinen Menge bestellen, und austesten wie die Verträglich beim Hund ist.
Die Futtersorten die er mag und gut verwertet , würde ich dann im Wechsel füttern.
Beim Naßfutter würde ich genauso verfahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!