Lieblingsspielzeug
-
-
Hallo an euch Hundeliebhaber

ich möchte mal von euch wissen, womit eure 4 Beiner den ganzen Tag verbringen könnten...?!
Also mein kleiner liebt seinen kong, damit kann er stunden verbringen, aber auch seile haben es ihm angetan
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aaaalso

Jala mag sehr sehr gerne ihr großes Ikea-Krokodil - das wird regelmäßig "totgeschleudert"
außerdem liebt sie ihren "Flatter" - ein Spielzeug von Sabro.
Dann ihren Kong, am allerliebsten natürlich gefüllt
Was sie auch noch total gerne mag ist ihren Stoffball - auch von Ikea.Dann hat sie noch einen knotenball und auch ein Stoffseil - die sind ab und an auch "der Renner" - aber die oben beschriebenen Spielzeuge hat sie eigentlich jeden Tag in "Bearbeitung"

-
Wenn Jerry könnte würde er 24 Stunden am Tag auf Quietschspielzeugen rumknatschen...
Ich lasse ihn allerdings aus ein paar Gründen das nicht machen - 1. Er dreht mir damit zu sehr auf 2. Es ist unfassbar nervig
Sookie hat eigentlich kein Lieblingsspielzeug...den gefüllten Kong mag sie ganz gern , ist aber oft zu faul den rumzuschubsen.
Und Jester hat auch kein Spielzeug mit dem er sich mehrere Stunden beschäftigen kann :) -
So lange der Kong mit Futter gefüllt ist, würde Lucy auch endlose Stunden damit verbringen
. Sie liebt außerdem Quietschies, die Reizangel, den Futterdummy und alles, womit wir gemeinsam zerren... Sie liebt Auspackspiele und Bälle an einer Schnur (oder alternativ die Leine), die man sich toll um die Ohren schleudern kann... Sie findet eigentlich alles gut, was man entwder zusammen bespielen kann oder Futter enthält oder eine zu tötende Beute simuliert...Grisu mag Denkaufgaben. Die sind dann so lange interessant, bis er es raus hat. Ansonsten mit "Beute" abhauen, die jemand anders haben will und es genießen, schneller zu sein
. Mit zusammen spielen oder Spielzeug an sich, hat er es nicht so... -
na...da sieht man mal, dass jeder hund seine ganz eigenen beschäftigungsstrategien hat..der eine mags mit quietschen, der andere erbeutet lieber, finde ich toll.
mitch hat grad wieder seinen kong, natürlich mit futter
in der mangel -
-
eine kleine abgenudelte Maus und jetzt gerade ein mehr wie totes mit Schleudertrauma behafteter Plüschelch... Und er lebt sogar noch

Quitschis wurden aus gegebenem Anlass aus dem Programm gestrichen

-
Cookie liebt seinen KONG WUBBA!!! Alternativ geht aber auch anderes Quietschezeugs. Und meisten reicht sogar ein Handtuch mit einem Knoten drin...oder eine Socke, die er aus der Wäschetruhe zieht
(Ja, er ist noch SEHR jung. Zwei
Jahre
) -
Der Kong(extreme) ist GOTT
Der Wasserkong(der orangene mit Schnur) ist mittlerweile noch besser, aber nur, weil er den nicht zur freien Verfügung hat
-
Ich hab Erna mal nen alten Pashmina Schal von mir gegeben als sie mir beim aufräumen etwas den Nerv geraubt hat. Hab die Enden zusammen geknotet und was soll ich sagen ... es ist göttlich wenn sie stundenlang damit "kämpft"

Ansonsten hab ich hier diverse Stofftiere und Bälle von Ikea und muss sagen für so nen kleinen Hund sind die echt TOP

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!