Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Wir haben den Wolfi auch angemeldet und zahlen im Jahr 30 €. Is ja schon heftig wie viel hier einige blechen müssen!

LG
-
7. Mai 2007 um 21:04
schau mal hier:
Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hundertundacht Euro muss ich für meinen hinlegen. Meine Schwester mit ihrem Anlagenhund aus Wuppertal zahlt um die 600 Euro!
-
Wir haben zur Euro umstellung in Stadt Essen knapp 450 Euro bezahlt für 2 mittelgroße Hunde.
Heute bezahlen 198 Euro in Duisburg.
Das ist alles im Jahr gerechnet -
Zitat
Liebe Grüße an Bx-Baxter.... *grins* Wir haben dran gedacht uns mal vorher aufs Ordnungsamt zu begeben.... da haben wir erfahren, dass Bullis eben diese tollen 516Euro kosten und Minis ganz normal
. Deswegen haben wir Benni hier, ansonsten wäre es nämlich Bully (so heißt der) ausm Tierheim...aber der ist eben n großer....schade, der ist voll knuddelig!Wir wollten ja die Bordeauxdogge & wir wussten auch das sie auf der Liste steht hier in EF. In den meisten Komunen ist es allerdings so, das man durche den Wesenstest & Sachkundetest niedriger eingestuft wird, aber hier kannste auch das knicken. Nun gut mein Hund ist es mir alle mal wert, auch die 516 €. Wie gesagt zahlen muss ich sie eh, trotz Wiederspruch und man weiss ja nie was sowas bewirkt, wenn man sich da mit dem Anwalt dahinter klemmt.
-
Ich habe meine Kira jetzt auch angemeldet. In Köln zahlt man für egal welchen Hund 156€
-
-
Wir zahlen hier ca 40.-€ Hundesteuer/ Jahr für unseren Dobermann Amun
-
Zitat
Wir haben zur Euro umstellung in Stadt Essen knapp 450 Euro bezahlt für 2 mittelgroße Hunde.
Heute bezahlen 198 Euro in Duisburg.
Das ist alles im Jahr gerechnetWas hast du denn für Hunde ??
-
Was ich für Hunde habe?
Ein Westi und einen Scottish Terrier.Wir haben damals einspruch eingelegt in Essen.
-
Zitat
Wir haben damals einspruch eingelegt in Essen.
Die Steuer von 450€ ist jawohl unverschämt!
Hat der Einspruch erfolg gehabt? -
In Halle werden ab 1. Januar 2008 ganze 90€ Hundesteuer fällig- man hat die Steuer von 75€ auf 90€ erhöht da viele Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht entfernen..und die Stadt braucht Geld -.- :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!