Ernähre ich sie richtig?
-
-
Dankeschön Sasi :hug:
Also soll ich ihr jetzt doch lieber nur Nassfutter geben? (von Real Nature) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würd ich persönlich am besten finden, ja :)
-
Ja, würde ich an deiner Stelle auch machen!
-
Schaut mal...hier gehts weiter: https://www.dogforum.de/cindy-mein-ein…135868-590.html
-
entweder hat da jemand Langeweile weil Ferien oder will nichts verstehen
-
-
Zitat
Schaut mal...hier gehts weiter: https://www.dogforum.de/cindy-mein-ein…135868-590.html
muss ja nicht unbedingt hier alles fragen...kann ja auch mal im eigenen Thread nach Tipps fragen!
Oder ist das verboten?!! -
Ich werde sowieso bald diesen Thread schließen lassen...
also danke an alle die mir LIEB geantwortet haben :hug: -
I-wann kommt schon eine Antwort die einem passt
Aber ich frag jetzt auch ganz nervig nochmal (will keinen extra Thread aufmachen): Was haltet ihr von BioPlan?
-
Ich persönlich nicht viel, ein so ungenau deklariertes Futter würde in die Näpfe meine Hunde nicht kommen. Ausserdem gefallen mir viele der Zusätze nicht wirklich.
Hier einmal das Beispiel einer Dose mit Geflügel:
50% Fleisch* und tierische Nebenerzeugnisse* (mind. 4% Huhn*),
Gemüse* (mind. 4% Karotten*),
Mineralstoffe.
Zusatzstoffe / kg: Vit. D3 200 mg, Vit. E 30 mgBeim Trockenfutter schaut es nicht viel besser aus, es strotzt nur so von Getreide, "ganze" 9% (!!!!) des Futters sind Fleischmehl:
Weizen*, Mais*, Sojakuchen*, Geflügelfleischmehl* (9%), Geflügelfett*, Hafermehl*, Reismehl*, Monocalciumphosphat, Calciumcarbonat, Leberhydrolisat aus Bio-Geflügelleber, Natriumchlorid, Karotten* (getrocknet), Lauch* (getrocknet), Knoblauch* (getrocknet), Petersilie* (getrocknet).
Zusatzstoffe / kg: Vit. A 12.000 IE, Vit. D3 1.200 IE, Vit. E 45 mg (alpha Tocopherol acetat), Kupfer (Kupfer(II)sulfat) 8 mg. Mit Antioxidantien: Stark tocopherolhaltige Extrakte
(Quelle: bioplan-tiernahrung.de)LG von Julie
-
Zitat
liest du eigentlich was die leute hier schreiben. dir wurd doch schon 100 mal gesagt dass der fressnapf kaum gutes futter hat und dass rojal canin schlecht ist. warum schlägst du sie immerwieder vor. das granatapet ist zwar nicht umwerfend aber es ist von allen mnit abstand das beste.
Wir sind übrigens in genau diesem Thread zu der Erkenntnis gekommen, dass Fressnapf mittlerweile einige gute Futtersorten hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!