Ein Traum wird wahr

• Klingt Super mit der Hundeschule.
    Toll, dass du vergleichst. Da hast du gleich was passendes wenn der Zwerg da ist.

Man das Kissen ist voll schön.
    Ich will auch sowas :D wenn du mal nen shop hast, sag Bescheid! ;)

• Neu

Hi

hast du hier Ein Traum wird wahr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich komme am Besten mit dem Zeckenhaken klar.
      Ist aber glaube ich Geschmackssache ;)

Hast du die Stoffelder einzeln hinten aneinander genäht oder alle auf ein großes Tuch? Welches Material ist das? Ich finde das gerade durch diese "Rillen" zwischen den Feldern total schick bin mir aber nicht sicher, ob das einfach aneinander genäht so aussehen würde? :???:

Und die zweite Hälfte geht nun auch rum wie nix, warte mal ab :D

• Huhu,

also ich hab verschiedene Stoffe genommen. Die Rückseite ist Leinen. Das ist schön fest und strapazierfähig. Die anderen sind irgendwelche Stoffgemische (frag mich nicht ;) )

Geht ganz einfach: Vierecke ausschneiden. Dann mit der Vorderseite aufeinanderlegen und festnähen. aufklappen und das nächste Quadrat mit der Vorderseite aufnähen. Dann wieder aufklappen... Dann ist eine Reihe entstanden. Dasd macht du dann öfters und am Ende nähst du die Reihen noch zusammen. Ist echt leicht ;)

Und falls ich mal einen Shop aufmache, sag ich euch bescheid ;)

LG Sandra

• Hallo meine Lieben,

Ich war gestern bei meiner Züchterin. Es war sooo toll. Luna (Mama) war so kuschlig. Hat sich gleich auf den Boden geworfen und mir ihr Bauchi gezeigt. Ganz genüßlich ließ sie sich dann ihren Bauch kraulen und stupste mich immer wieder liebevoll mit ihrer Pfote an. Später dann beim Spazierengehen ist sie die ganze Zeit neben mir hergetrottet. Einfach toll!

Zwei ihrer Nachzuchten haben die ganze Zeit miteinander getollt und Papa Shadow hat mal hier und mal da geschaut.

Die Züchterin und co haben schon immer von meiner Bonny geredet. Hach wie toll. Es wird alles immer realer.

Der errechnete Wurftermin ist ja der 4. - 5. April. Das dauert noch sooooo lange.

Gerda (die Züchterin) hat gesagt wenns zum chippen und impfen geht darf ich mitkommen in die Praxis.Damit ich den Tierarzt auch kennenlern. Das freut mich so!

Außerdem kommt vor der Abgabe eine gute Hundetrainierin zur Gerda und hält einen "Vortrag" für die werdenden Hundeeltern. Quasi was zu beachten ist etc. Ich finde das so klasse. Ich denke auch wenn man so viele Bücher gelesen hat, es kann einfach nie genug Input geben.

Außerdem kommt im Sommer eine Trainerin zu ihr, die ein bissl was zum Mantrailing zeigt. Auch da darf ich dann mit meiner Bonny kommen :gut:

Übrigens steht jetzt schon fest, welches Geschlecht und Fellfarbe die Zwerge haben. Nur wird das noch ein Geheimnis bleiben, bis die kleinen auf die Welt kommen. Schade dass der Ultraschall nicht farbig ist :lachtot:

Ihr seht, ich werde immer hibbeliger.

Morgen müsste hoffentlich mein Paket mit der Autobox, den Leckerlies und dem Kong kommen.

3 Wochen und 3 Tage noch. Ahhhhhhhh

LG Sandra

LG Sandra

• Hallo,

so kurzes Update:

Paket ist heute angekommen. Die Box passt wie angegossen in den Kofferraum.

Die gefüllten Kaubälle sind gekommen, außerdem die Yummeez und Chewies.

Und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Kong classic.

Luna hat heute Geschisterchen bekommen, die Welpen darf ich auf alle Fälle NICHT anschauen fahren, sonst werd ich noch schwach (ein back tri mit gaaaaanz viel weiß ist dabei)

Ansonsten gibts eh keine Neuigkeiten. Warten eben.

LG Sandra

• Baoh - was Halsbänder!
      So viele hat Fenji ja nicht mal jetzt beisammen! :ugly:

Aber ich freu mich mit euch. :)
      Der erste Hund ist schon was tolles, habs ja letztes Jahr erst hinter mir. =)

• Es ist sooo schön, diesen Thread zu lesen! :smile: Und deine genähten Sachen sind der Hammer!

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, deswegen kann ich dieses Warten soo gut nachempfinden! Ich habe mir auch schon seit ich denken kann einen Hund gewünscht, aber immer waren meine Eltern dagegen. Hundebücher lese ich seit ich lesen kann, mein großes Hundebuch war sozusagen meine Bibel. :hust:
      Naja habe ich so mit 14/15 beschlossen, meine Eltern in Ruhe zu lassen und mir nach dem Abitur einen Hund zu kaufen. Als es dann so weit war, konnte ich es einfach nicht realisieren ... aber es IST real geworden. Freu dich auf das Gefühl, endlich deine kleine Maus mit nach Hause zu nehmen. Dann hast du endlich das Gefühl, dass dein Leben so ist, wie's sein soll - mit Hund. :herzen1:
      Ich denke ja inzwischen schon drüber nach, ob in ein oder zwei Jahren ein Zeithund in Frage käme. :hust:
      Bitte schreib viel, um uns auf dem Laufenden zu halten! Es liest sich sooo schön! :)

Liebe Grüße,
      Ramona mit ihrem realen Traumhund Mia

• Dein letzter langer Bericht klingt klasse! :rollsmile:

Zitat

Übrigens steht jetzt schon fest, welches Geschlecht und Fellfarbe die Zwerge haben. Nur wird das noch ein Geheimnis bleiben, bis die kleinen auf die Welt kommen. Schade dass der Ultraschall nicht farbig ist :lachtot:

^^Willst du uns das echt vorenthalten :verzweifelt: ???
      Das überlebe ich nicht!
      Bitte, bitte, bitte, bitte (und jetzt musst du dir noch 100000 x ,,Bitte" vorstellen! ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!