Ein Traum wird wahr
-
-
Freu! Wirklich klasse, dass die kleine es jetzt wird...
Ihr seht klasse zusammen aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass du jetzt endlich deinen EIGENEN Hund hast!
Sie ist ja wirklich eine wunderschöne Hündin
-
Das muss ein tolles Gefühl sein!
Genau die Hündin hätte ich mir auch ausgesucht - sie ist traumhaft und ich bin ganz gespannt, wie sie sich entwickeln wird.
-
Hallo meine Lieben,
ist sooo lieb von euch, dass ihr euch für mich freut :) Na dann hab ich mir ja die richtie für euch ausgesucht, werde natürlich ganz viele Bilder einstellen und ihr könnt so die Entwicklung quasi miterleben :)
Übrigens gabs heute das erste mal Fleisch. Bis auf zwei Welpen haben alle gefuttert
LG Sandra
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hund!:)
Ich freu mich das hier in der Gegend bald so ein hübsches Hundemädchen ein zu Hause findet!Und das du (und wir) die ganze Entwicklung mitbekommen haben,einfach "ein Traum"!
-
-
Ich freu mich total für euch, es ist so ein schönes Gefühl man dann seinen eigenen Hund in Händen hält
Noch viel Freude bei den Besuchen und dann natürlich einen tollen Start mit eurer Maus -
Yuhu, das Red Merle Mädchen wird es!
Nicht, dass die anderen weniger niedlich wären, aber der Farbschlag Red Merle hat es mir einfach besonders angetan. Ich glaube, ihr werdet ein super Team!Bin gespannt auf neue Fotos!
-
Besser spät als nie: ich freue mich mit dir mit und bin ganz gespannt die Transformation Meerschweinchen - Wonneproppen/Babyhund - schlaksiger Teenie mit Bohnen in den Ohren - stolze Aussiehündin miterleben zu können, hi hi :-)
-
Huhu,
Freitag gehts wieder zu den Welpen. Ich kanns kaum erwarten
Der erste wird heute die 2 kg- Marke knacken
Hab euch übrigens noch ein paar Bilder unterschlagen:
mhhhh lecker Hand:
Falls jemand Lust auf Augenfarbenraten hat, bitteschön:
https://www.dogforum.de/augenf…rher-nachher-t149253.html
In live sieht die Süße noch viiiel hübscher aus. Auf den Bildern schauen die Welpen manchmal echt gruslig aus.
LG Sandra
-
Sie ist so hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!