Der Wursthund schnarcht
-
-
na bei dem wuchtbrummer kommt halt was zusammen, du arme, sogar wursti tut mir leid..wenn man schon vor sich selbst erschrecken muss, wauh
ich hoffe das is nich "krankheitsbedingt"..
rat hab ich keinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sry aber ich muss gerad echt lachen
aber abklären würd ich das schon, so ganz normal kann das ja nicht sein
ich hab mittlerweile meinen 5.Hund aber bei mir hat noch nie einer geschnarcht -
Wursthundgeschichte, Wursthundgeschichten!!!! YEAH
(als Fan oute und so hübsch isser auch noch
)
Oropax, Tierarzt oder im Zweifel kommste mal zum ausschlafen ne Nacht hierhin
LG Sabrina und eine absolut leise Baghira
-
Ich kann dir sagen, selbst meine Diva schnarcht und das nicht zu wenig und zwischen drin bellt sie... laut... während sie schläft...
Aber ich bin da rücksichtslos, ich spreche sie an und wenn ich dann auch eingeschlafen bin, darf sie von mir aus schnarchen...
Kannst du den Wurstehund nicht mal filmen beim schnarchen *g*
-
Knautschnase eben, so ist das bei denen haeufig.
Bei meinem Knautschgesicht weiss ich manchmal nicht ob er schnarcht, oder mein Mann weil wir alle im Bett schlafen.
Gewoehn ich dran oder kauf dir das naechste Mal eine Langschnauze. -
-
Wir sind gerade vom Tierarzt wieder da - alles in Ordnung. Wursti atmet gut und auch sieht alles gut aus, es liegt wahrscheinlich daran, dass er so gern auf'm Rücken schläft. Rückenschläfer schnarchen wohl auch häufiger.
Der Tierarzt hat mir Baldrian mitgegeben - für mich, so ein Witzbold -
Deine Schreibweise ist genial!
Baldirian hilft aber wirklich...
-
Baldrian ist gut
Wir hatten die Hündin meiner Schwester für zwei Wochen hier zu Besuch, je älter die Hündin wird, desto lauter schnarcht sie. Sie lässt dann auch gerne den Kopf aus dem Körbchen hängen wodurch es noch lauter wird. Hab in der Nacht auch schon rausgerufen sie soll still sein
-
Och, stell dich doch nicht so an. Ein schnarchender Wursthund, was ist das schon.
In meinem Schlafzimmer ist der Geräuschpegel so hoch wie in einem kanadischen Holzfällerlager. Ich weiß nicht, wer lauter schnarcht, die schweren Jungs oder mein Mann. Ich glaube die wechseln sich ab.
Da gab´s nur zwei Möglichkeiten, ein Schnarchschlafzimmer einrichten oder mich arrangieren. Da ich nicht gern allein schlafe, habe ich mich für´s letztere entschieden
Erkenne in den Schnarchgeräuschen eine Melodie und laß dich in den Schlaf sinken.
Gaby und ihre schweren Jungs
PS. Klein-Otto übt schon eifrig, um die Lautstärke der Großen zu erreichen....
oder übertreffen -
Auch kleine Langnasen haben das schnarchen perfekt drauf.
Gern wird mir mitten in der Nacht ins Ohr geschnarcht oder ins Gesicht geatmet. Wenn mein Monty vom Schnarchen oder Bellen im Traum wach wird, werde ich erst einmal mit bösen Blicken und tiefen schnaufen gestraft weil ich den feinen Herren geweckt habe..
Wenn es zu laut oder nervig wird sprech ich ihn an -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!