Was haltet ihr von Frolic??

• Vorallem ist in diesem Rassefutter überall das gleiche drin... Verschieden ist da nur das Bildchen vorne drauf und der Preis :muede: . Je kleiner der Hund, desto teurer....

• Meine Hündin LIEBT Frolic, bekommt aber schon von geringen Mengen dollen Durchfall.

Bei uns gibt's als Trainingsleckerlis Platinum Natural (ähnliche Konsistenz) und Fish4Dogs (sehr sehr tolles Allergikerfutter, haben bisher auch alle Gast- und Freundeshunde vertragen, wenn sie Magenprobleme hatten).

LG Lily und Happy

• Meine Hündin liebt Frolic, wieso auch nicht, besteht ja nur aus Zucker, Farbe und Aroma. Ich seh das Zeug als Süßigkeit, so wie für Kinder Lutscher oder so. Gab es früher beim Training als besondere Belohnung, heute gar nicht mehr.

Mein Rüde kann druaf verzichten. Hab es ihm auch als Superkeks für's Training gekauft und er hat es mir kurzer Hand vor die Füße gespuckt. Weiß halt was gesund für ihn is mein Kleiner :lachtot:

• also wenn ich recht geschaut hab ist activa gold sogar teurer als josera..wobei josera ja deutlich besseres futter ist..da frag ich mich manchmal schon,warum für sowas n heidengeld ausgeben wenns günstiger bzw gleichpreislich besser geht :???:

• Zitat

also wenn ich recht geschaut hab ist activa gold sogar teurer als josera..wobei josera ja deutlich besseres futter ist..da frag ich mich manchmal schon,warum für sowas n heidengeld ausgeben wenns günstiger bzw gleichpreislich besser geht :???:

Josera z.B. kenn ich garnicht?

• Zitat

du hast doch den Link bekommen zur Futterliste empfehlenswerter Futter

da kannst du auch was über Josera lesen

• Zitat

Ich frage mich echt, was du so an anderen Futtersorten schon gefüttert hast. :???:

Josera ist ja jetzt echt ein bekannter Hersteller, nicht nur für Hundefutter.

• Zitat

Ich frage mich echt, was du so an anderen Futtersorten schon gefüttert hast. :???:

Josera ist ja jetzt echt ein bekannter Hersteller, nicht nur für Hundefutter.

Ich muss ja nicht jeden Hersteller kennen....

• Zitat

Im Fressnapf aber gibt es kein Josera..

Ja,ich weiß. Nur gibt es ein bißchen mehr als das FN oder das FH.

Schau Dir doch mal die Futterlinksammlung an und lies mal die Links durch. Da erfährst du sehr viel darüber wie Hundefutter beschaffen sein sollten und warum und wie besser nicht und warum nicht.

Nö, jeden Hersteller nicht, aber die Hersteller, die vernünftiges Hundefutter herstellen schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!