Was haltet ihr von Frolic??
-
-
Zitat
Lach, meiner frisst es komischerweise gern. Melone ist auch so ein Ding, dafür stirbt er auch....
Ihh Obst!!!
Wenn, dann nur geschreddert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht mal an Ironie gedacht???
Wie gesagt, mein Hund frisst kaum andere Hundefuttersorten (genug ausprobiert!!) und mit diesem Mix hat er keine Probleme.
-
Naja, kam so rüber!
Aber es meint hier ja keiner böse...jeder hat eben seine Meinung zum Futter.
Ich find die Inhaltsstoffe im wahrsten Sinne eklig....
Wenn Dein Hund es verträgt und Du und Dein Gewissen / Überzeugung damit zufrieden sind, ist es doch ok!
-
Zitat
Vielleicht mal an Ironie gedacht???
Wie gesagt, mein Hund frisst kaum andere Hundefuttersorten (genug ausprobiert!!) und mit diesem Mix hat er keine Probleme.
was hast du denn getestet? und über welchen Zeitraum? -
Ich habe heute im Futterhaus auch gestaunt: Royal Canin Breed Chihuahua für nur 18,20€ pro Kilo
Für knapp 15€ kann ich meinen Hundi einen Monat frisch füttern (Knabberzeug mit drin). -
-
Zitat
Ich find die Inhaltsstoffe im wahrsten Sinne eklig....
Na, die armen Chihuahuas:
Zusammensetzung:
Reis, Mais, Geflügelmehl, Pflanzenproteinisolat*, Tierfett, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Rübentrockenschnitzel, Lignozellulose, Mineralstoffe, Sojaöl, Borretschöl, Fischöl, Fructo-Oligosaccharide, tierisches Protein*, Natriumtriphosphate, Taurin, Polyphenole (aus Trauben und grünem Tee), DL-Methionin, Hydrolysat aus Krustentieren (reich an Glukosamin), L-Tyrosin, L-Carnitin, Hydrolysat aus Knorpel (reich an Chondroitin).
*L.I.P.: Ausgewählte, leicht verdauliche Proteine mit hoher biologischer Wertigkeit. -
Bevor ich den Inhalt mancher hier genannter Sorten füttern tät, tät ich die Verpackung füttern. Die ist nämlich garantiert gesündert als der Inhalt.
Ich verstehe einfach nicht, wie man einem Hund wissentlich solch einen Schrott füttern kann.
Und BILLIG? Für das, was da drin ist, ist jeder Cent zu viel!
Meine Meinung.
Doris
-
Naja.... was gaukelt uns denn die Werbung vor bzw. welche "Marken" machen immer wieder Werbung bei uns im TV?
Über manches fällt man ja noch bei Lesen von Hundezeitschriften dank Werbung....
Aber anderes? Meist hört doch dann in Foren davon.
-
Hahahaaaaaaaa, das Chihuahua-Futter wollte mir eine FN-Mitarbeiterin letztens auch andrehen.
Mir tat sie ja ein bissel leid, ich habe sie dann nämlich ziemlich auflaufen lassen, indem ich mir von ihr ganz genau erklären liess, warum dieses Futter gut für das Chaos-Trio wäre.....und dann ausführte, warum ich rassenbezogene, mit schädlichen Inhalten versehene Futter für Kundennepp halte...die Arme!
LG von Julie -
Julie, das hätte ich gern gesehen.
Ähnliches hab ich aber auch schon durch....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!