Was haltet ihr von Frolic??

• Zitat

Ich füttere ja nicht nur Frolic. Es wird gemischt, mit einem, meiner Meinung nach, gutem Futter. Zudem kriegt er ja auch nur eine kleine Handvoll, was bei einem so großem Hund wie es meiner ist, echt was für den hohlen Zahn ist. Und ich bin der Meinung, dass mein Hund auch gut ernährt wird, es wird ja auch oft selbst mit Metzgerfleisch (BIO!!!) gekocht. Darum sehe ich da jetzt nix verwerfliches dran. Aber es geht ja nicht darum wie ICH meinen Hund füttere, sondern was ihr allgemein von "Billig-Futter" haltet ;-)

Warum interessiert dich das ?

Bei dieser Fragestellung seh ich diesen Fred auf Seite 30 und zu |)

Kopfschüttelnde und :???: Grüße
    Susanne

• Zitat

Susanne

hää?? ja weil ich einfach mal nachgefragt habe. Soweit ich weiß, ist ein Forum dafür da....

• Zitat

Susanne

ach was, das Thema ist 20.000 x durchgekaut
    und hätte der TE die Suchfunktion bemüht, wüsste er, was über 100 User darüber denken :roll:

• Zitat

Susanne

Warum nicht mal die Meinung Anderer einholen? Wenn es Sie interessiert, dann ist doch nix dabei.

• Zusammensetzung Activa Gold Maxi:
    Geflügelfleischmehl (min. 21,5%), Reis geschält (min. 20,5%), Gerste (min. 13,5%), Vollkornreis (min. 14%), Geflügelfett, Vollei (getrocknet), Reiskleie, Rübenschnitzel (getrocknet, min. 3,5%), Leinsamen (min. 3,5%), Eiweißhydrolysat, Bierhefe (getrocknet, min. 1%), Fischöl, Cellulosefaser (min. 1%), Dicalciumphosphat, Seealgenmehl (min. 0,7%), Tomaten (getrocknet, min. 0,7%), Karotten (getrocknet, min. 0,7%), Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Glucosamin, Chondroitinsulfat.
    (quelle: activa-gold.de)

Sorry, aber ich habe Hunde, keine Hühner! Viel zu getreidelastig, viel zu niedriger Fleischanteil und unschöne Zusätzde...
    Lies Dir doch vielleicht einmal die bereits gesetzten Links durch, dann wirst Du feststellen, daß weder Frolic, noch das Activa Gold zu den wirklich empfehlenswerten Futtersorten gehören
    LG von Julie

• Ich persönlich halte gar nichts von Billigfutter, weder als alleinige Mahlzeit noch als Leckerchen.

Sorry, aber wenn ein Frolic reicht um die Spuren davon im Haufen meines Hundes zu finden, dann kann da was nicht so richtig sein.

Die Frage, wie ich füttere, nun, ich füttere frisch und im Urlaub Terra Canis.

Leckerchen bei uns ist übrigens frische Gurke und auch mal Zwieback.... dafür tut Hundi alles, naja, fast...

• Ich selber nehme nix zu mir, wovon ich abhängig werden kann, also werde ich das auch nicht meinem Hund zumuten, der Entzug, wenns denn mal keines gibt, kann unschön sein.
    Gegen anderes Supermarkt-Futter als Leckerlie mal zwischendurch hab ich nix, außerdem finde ich es sinnvoll, dass ein Hund auch mal ne billige Dose vertragen kann.

• Zitat

Ja, aber die meisten sind älter und ich denke mal, dass so der ein oder andere neu dazu gekommen ist ....

Erkenntnis und Wissen sind gleich
    sowie die Zusammensetzung, Farbstoffe, Konservierungsstoffe etc.
    ;-)

Discount-Futter ist nicht wie Wein
    es wird nicht besser, je länger es liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!