Brauner Labrador aggressiv?

• Zitat

Aber neulichst musste ich mir vorwerfen lassen das angeblich braune Labradore von Haus aus aggressiv wären. Nicht so wie helle und schwarze die lieb und brav sind.

das ist der witz schlechthin. :lachtot:

• Hallo,

das ist genau so wahr wie die Sache mit meiner Bordermaus:
    sie hat einen schwarzen Rachenraum und das ist ein Merkmal für gesteigerte Aggressivität!
    Ich muss sagen, dass sie in den 13.5 Jahren noch nie einen Menschen angeknurrt hat, geschweige denn gefressen!

Naja, was nicht ist kann ja noch kommen :headbash:

Liebe Grüße

Steffi

• Ich sehe das auch so wie ihr das es allein an der Erziehung liegt. Nur irgendwie, kennt ihr das wenn Leute so auf einen einreden das man es schon fast glaubt? Fast so wie irgendwelche Verkäufer am Telefon die einem irgendwelche Dinge andrehen wollen die man nicht braucht aber im Endeffekt doch kauft.

Was ich auch ein bisschen doof an der Geschichte finde ist, dass sie selber 2 Labradore hat und dann son Mist erzählt.

@ Hecuda666 je dunkler der Hund desto aggressiver ist er :headbash:

• Sooo einfach ist das Leben leider nicht, Verhalten ist multifaktoriell.

Wäre aber auch wirklich zu praktisch, wenn alle Blondinen dumm wären. Dann wüsste man doch gleich, woran man ist.

• Klar kann man nicht alle über einen Haufen scheren und auch nicht alles mit Formeln und nach Schema F erklären. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Farbe mit Hormonen in Verbindung steht und somit ein Anzeichen auf gewisse Verhaltensweisen sein kann.

• Zitat

Klar kann man nicht alle über einen Haufen scheren und auch nicht alles mit Formeln und nach Schema F erklären. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Farbe mit Hormonen in Verbindung steht und somit ein Anzeichen auf gewisse Verhaltensweisen sein kann.

SEIN KANN...vielleicht...unter Umständen...möglicherweise...nichts Genaues weiss man nicht...
    Es ist und bleibt BLÖDSINN !

LG Micha

• Zitat

angeblich braune Labradore von Haus aus aggressiv wären.

Das einzige, was mir an braunen Labradoren aufgefallen ist, dass sie oft zu fett sind.

Gruß
    Leo

• Zitat

Das einzige, was mir an braunen Labradoren aufgefallen ist, dass sie oft zu fett sind.

Gruß
    Leo

:dielaughing:

...dieses Phänomen is mir aber auch schon recht häufig bei diesen weissen Hunden mit schwarzen Flecken begegnet ....mysteriös.... :reden:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!