Spielt das Aussehen, bei euch eine große Rolle?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eigentlich auch einen anderen Hund ausgesucht gehabt, wie gesagt, es waren 2 kleine Hunde aus der Türkei, die vermittelt werden sollten. Anhand von Fotos habe ich mich in eine schwarz/weiße Hündin verguckt gehabt. Als ich das erste mal zu Besuch dort war, machte mir die kleine schwarz/graue, zottelige einen Strich durch die Rechnung. Mein ausgesuchter Hund war sehr zurückhaltend und wollte auch gar nicht so recht Kontakt zu mir aufnehmen, wobei das die andere, meine Dilara super konnte. Sie sprang mich sofort an, schlabberte mich von oben bis unten ab, wich mir nicht mehr von der Seite. Tja...ich habe nun die kleine schwarz/graue zottelige, mit einem Schlapp und einem Stehohr. Mein Mann sagte mir, dass er sie nicht gerade besonders hübsch findet, aber sie hat einen super Charakter. Ein Traumhund in der Hinsicht.
    Ich finde sie übrigens nicht hässlich, denn sie hat einen schönen Körperbau, dazu die passenden Beine und ein ganz süßes Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!