Verliert ihr nie die Beherrschung?

  • Zitat

    Ist das nicht das Normalste im Menschenverhalten, daß einem einfach mal der Kragen platzt?

    Jeder hat mal einen schlechten Tag, ist genervt, unter Zeitdruck oder was auch immer. Und dann poltert man halt mal los. Ob man seinen Partner, seine Kinder oder den/die Hunde anschreit, mir haben sie es alle verziehen.

    Sicher ist es beim Gegenüber wenig hilfreich, aber mir hat Luft machen gut getan. Menschlich oder?

    Gaby und ihre schweren Jungs

    :D Jo. Allerdings.... hinterher packt einen dann das schlechte Gewissen und nichts beißt so schmerzhaft wie dieses.

  • Zitat

    Und was hat er da gelernt? Wenn ich komme bekomme ich einen auf den Deckel. Nicht gut.

    hast du gelesen dass es ein fehler war und mit mir die gefühle durchgegangen sind? ich sage ja, das war einmal.. ansonsten leine ich ihn kommentarlos an ohne motzer... also?

    er weiß schon, dass er nich einfach abfatzen soll

  • Also wenn ich was durch meinen Hund gelernt hab dann ist das Selbstbeherrschung ;) Denn ich habe einen Hund der nur wenig verzeiht.

    Klar platzt mir mal der Kragen, aber ich entscheide bewusst ob ich die Nudel das jetzt merken lasse oder nicht. Das mache ich auhc nur wenn ich der Meinung bin, es hat einen Erziehungseffekt.

    Kommt aber auch genau andersrum mal vor... es passiert was blödes, ich könnte eigentlich drüber lachen und meckere dann trotzdem, damit sie auch versteht dass ich es eigentlich nicht lustig finde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!