Katzenseuche und Gewichtsabnahme bei Welpen

  • :gut: danke schön.....hoffen und beten wir, das unsere kleine Maus das gut durchsteht.


    ...tja , ich muß wohl lernen....das die Menschen doch nicht mehr so gut sind .....wie ich es denke....ein bischen mehr mißtrauen kann nicht schaden....

  • Hallo, :winken:
    hier bin ich wieder...... :sport:
    wir haben den Tag und die Nacht mit aufpäppeln verbracht und es geht unserer Mausi schon viel besser.... :freude:


    sie läuft hier wieder durch die Wohnung, kommt zu uns gekuschelt, hat wieder Hunger.....und hat ein bischen zugenommen....
    ...wir waren heute morgen noch einmal beim Arzt mit ihr und die Ärztin war auch sehr erfreut....
    die Gefahr ist noch nicht ganz gebannt .....natürlich müssen wir noch vorsichtig aufpäppeln und Diätplan einhalten...aber die Chancen sehen sehr gut aus..... :freude:


    ich hätte noch mal eine Frage....Sie hat auch wieder Stuhlgang...auch festen.....allerdings waren Würmer drin (ich würde sagen...sie sind tot)....sieht man diese so klar nach einer Wurmkur???
    ich weiß ...doofe Frage....meine Tiere hatten noch nie Würmer.....bzw. und als Kind hab ich s nicht mitgekriegt.....

  • Hallo Sani,
    schön das es deiner süßen besser geht :gut: - mich wundert, dass das so schnell geht?! :gruebel:
    Habe gestern mal gegoogelt und da stand, das Parvovirose eine sehr langanhaltende Infektionskranheit ist..... :gruebel:
    War der Züchter heute auch bei euch?


    Würmer hatten meine noch nie, kann ich dir also auch nicht sagen, wie sich das da so verhält :ka:

  • wer weiß, wie lange sie es schon hatte... im Nachhinein weiß ich ,das sie von Anfang zuwenig gewogen hatte.
    Dachte aber ,weil ein Chihuahua ausgewachsen auch nur ca. 1-2 Kg wiegt, das das schon so richtig ist..sie hatte sich ja auch nicht krank angefühlt oder verhalten...
    .hoffe,das es ihr nicht nur vorrübergehend gut geht.....gebe weiter Eletrolyd und Ergänzungsnahrung...


    .....nein...der Typ ist nicht gekommen . Er wollte Mittags vorbeikommen....und um halb drei habe ich ihm auf die Mailbox gequatscht...dann waren wir ne Zeitlang weg....


    ...bin nur froh....das ich ihm nicht das Geld gegeben habe...was er haben wollte.....
    ...mich würde nur echt mal interessieren, was mit den anderen Welpen passiert ist.

  • ja , ich hoffe es......


    ....wir haben jetzt nur ein neues Problem...seit sie so krank war pißt sie seit heute auf s sofa , Kissen usw.....und sogar eben lag sie auf der Brust v. meinem Sohn und pißt los....
    ...wir bringen sie regelmäßig auf ihre P-Stelle....bevor Sie so schlapp war , klappte es schon ganz gut....
    ...und vorher hatte sie auch höchstens mal irgendwo auf en Boden hingemacht....aber meistens auf die P-Stelle oder in der Nähe davon....


    ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!