Katzenseuche und Gewichtsabnahme bei Welpen

  • Zitat

    An Claudia: hier ist ein Forum wo man sich nicht gegenseitig beleidigen oder angreifen soll!!


    Bei aller Liebe aber wenn es darum geht sich einen Gegenstand zu kaufen, Fernseher oder Auto , da gehst du doch auch zum Verkäufer und vergewisserst dich ob alles in Ordnung ist.


    Zitat

    Der Typ wollte unbedingt vorbeischauen,da er sowieso in Bremen zutun hat und er uns 2 Welpen zeigen wollte.


    Du wolltest doch den Hund und da interessiert es dich nicht im geringsten wo der herkommt? Dazu kann ich einfach nichts anderes sagen als das es reine Dummheit war.


    Zitat

    Die Kleine hat er uns dann dagelassen.....aber darum geht es jetzt auch nicht....blöde Bemerkungen und Vorwürfe machen kann jeder....da kann ich dir auch nur Unverständnis entgegen zu bringen.....


    Das sind bestimmt keine blöden Bemerkungen sondern unverständniss ,das Leute wie du , immer wieder dafür sorgen das das Hundeelend kein Ende nimmt.


    [quote]Gut ich war nicht gut vorbereitet...aber so schnell hatten wir auch nicht damit gerechnet....das die Kleine gleich da bleibt....
    ....seit 1 Woche lese ich im Internet alles über Welpen und frage mich überall durch...[/quote]



    Das hättest du vielleicht vorher machen sollen.Aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich auch wenns zum nachteil der Hunde ist,leider.

  • @ Dakota :winken:


    Also ich finde du hast im gewissen Rahmen recht, aber muss man jetzt zu den eigenen Vorwürfen auch noch darufhauen?
    Gehts denn jetzt nicht in ersten Linie um den Kleinen????
    Ich verstehe Sani auch nicht, aber sie fragte um Hilfe - und da sollte man meiner Meinung nicht auch noch mit Steinen schmeissen - hast du noch nie in deinem Leben Fehler gemacht :?: :freude:


    So Sani, jetzt zu dir, warst du jetzt mit dem Kleinen noch mal bei einen anderen Doc oder willst du das machen???
    Anstatt hier zu posten und dich über Claudia zu pickieren, solltest du zu einem Arzt fahren und den Hund untersuchen lassen :!: !!!!!!!


    Das ist mir jetzt leider auch etwas unverständlich warum du noch zu Hause bist :?:

  • Du verstehst den Ernst der Lage nicht, ich will dich nicht fertig machen und ich will auch nicht alles besser wissen, das ist doch totaler Quatsch.Ich will dir nur die Augen öffnen , das es hier um Lebewesen geht worüber man sich vorher Gedanken machen soll.Meinst du ich schreib das hier nur um dich zu ärgern?Ich schreibe es weil Menschen wie dir die Aufklärung fehlt und ihr euch einfach zu wenig darüber informiert und damit du nicht nochmal so einen Fehler machst.Ja ich habe hier schon viel Hundeelend kennengelernt, ich lebe nicht weit von der Tschechischen Grenze , da werden die armen Kleinen aus dem Kofferaum heraus verkauft.Deshalb bin ich ja auch immer wieder entsetzt, wenn ich solche Geschichten lese wie deine.

  • Hallo sind wieder da, müssen nicht in die Klinik. Sie hat Aufbauspritzen und Flüssigkeit gekriegt und Tropfen gegens Erbrechen. Muss weiterhin mit Elektrolyd füttern und habe für morgen extra Nahrung mitgekriegt....
    ....sie hat Parvovirose......die Tierärztin ist aber zuversichtlich....da sie wieder ein bischen zugenommen hat....und auch wieder mehr ansprechbar....
    ....wenn sie nicht wieder Durchfall und Erbrechen kriegt...wird sie es schaffen....



    ....habe mit dem Typen telefoniert....wo wir den Hund her haben....
    ...er guckt sich die Kleine morgen an.....er wollte sie eigentlich wieder mitnehmen....aber das kommt natürlich nicht in die Tüte....

  • Hallo sani


    schön zu hören, das sie wahrscheinlich durchkommt :streichel:
    das freut mich sehr.
    habe gerade mal gegoogelt:
    Als Parvovirose wird eine hoch ansteckende und akut verlaufende Infektionskrankheit von Hunden bezeichnet. Ihrem klinischen Verlauf nach wird sie auch als Hundepanleukopenie bezeichnet und ist hinsichtlich ihres Verursachers und der durch ihn hervorgerufenen Symptome eng verwandt mit der Katzenseuche sowie der infektiösen Panleukopenie der Marderartigen.


    Nur ich persönlich würde den Typen nicht mehr ins Haus lassen oder bring vorher deinen Hund in Sicherheit!!! Nicht das er sie einfach mitnimmt und du kannst dann nix machen!!!


    Mit kommt das ganz, ganz seltsam vor!!!!!!!!!!!! Sei Vorsichtig!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!