Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Zitat

Wiesenmühle ist mein "Heimspiel" dort bin ich regelmäßig unterwegs.
    Bei schönem Wetter wird es mit einer Hundegruppe aber schwer, da zwischen drin eine ausgewiesene Radstrecke vorzufinden ist.

klingt eigentlich sehr gut, aber mit ner Hundegruppe geh ich mit Basha da nicht hin, sonst muss sie an der Leine bleiben (Radfahrer jagen-Problem) :|

• Gerne geh ich auch noch mal woanders hin - aber wirklich schwierig, wenn mehrere Hunde, die spielen und ständig Fahrradfahrer kommen.

Vielleicht fällt ja noch jemand was ein.

Frage mal an die Ortskundigen: Ist da bei der Wiesenmühle nur mal zwischendrin eine Radstrecke, die kreuzt und man kann durch Fußgehen oder mal Anleinen diese recht schnell überwinden und dann ist wieder freie Fahrt oder läuft der Fahrradweg ständig quer oder parallel?

Wenn uns nix besseres einfällt, dann Hochheim - oder will es jemand wieder mal an den Gundwiesen probieren? Ich war schon ewig nicht mehr dort, fand aber dort den kreuzenden Jogger, Fahrradfahrer, Spaziergänger ohne Hund mit kleinen Kindern-Verkehr auch schon relativ heftig.

Do soll übrigens lt. wetteronline eher mittelprächtiges Wetter geben - allerdings ohne Regen, hört sich doch gut an, oder?

lg
    Karin

• Es gibt auch eine minimale möglichkeit um weit ab vom Radweg zu sein, aber da läuft man nicht länger als ne halbe Stunde hin und zurück

Aber gerade bei Regenwetter sehr zu empfehlen, da die Wege teilweise gut ausgearbeitet sind und dann hat man seine Ruhe, abgesehen von den Kaninchen die auf dem Weg rum hüpfen

• Also wir sind auf nciht asphaltiertem Weg gelaufen, keine Ahnung ob das aber trotzdem der ausgeschilderte Weg war.
    Jogger hab ich glaube ich keine gesehen, Radfahrer schon einige. Ich muss meine da auch ranrufen, war aber irgendwie kein Problem. Ich finde, es hielt sich in Grenzen. Dabei war SEHR gutes Wetter, Pfingsten.
    Aber ist vllt auch einfach tagesform- und vor allen Dingen tageszeitabhängig. ;)
    Ich kenne auch eine gaaaanz schöne Strecke im Wald bei den Langenhainer Weihern.
    Kennt die jemand?

• ich sag für morgen doch ab *sorry!* - hatte die Woche übelsten Stress und mag deswegen morgen keinen "Termin" haben und dann um eine bestimmte Uhrzeit irgendwo hinfahren "müssen". ....

• Zitat

ich sag für morgen doch ab *sorry!* - hatte die Woche übelsten Stress und mag deswegen morgen keinen "Termin" haben und dann um eine bestimmte Uhrzeit irgendwo hinfahren "müssen". ....

Das mit dem Stress kenn ich (Gott sei Dank bei mir nur beruflich) - hoffentlich gehts Dir bald wieder besser

Wir laufen hier auch leider "unrund" - d.h. das Tier hat gestern übelst gehumpelt, heute morgen geht es besser, aber etwas holprig. D.h. ich kann heute auch keine Runde mit Toben mit anderen Hunden laufen.

Ich wäre aber heute mittag auf jeden Fall an der Heegberghalle, Tier muß trotzdem raus. Würde sich jemand anschließen?

Uhrzeit ist mir egal.
    :winken:
    lg
    Karin

• Mal was ganz anderes:

Wir haben für heute Abend (19Uhr) zwei Karten für Ana Netrebko zu verschenken, die vorm Wiesbadener Kurhaus ein Open-Air Konzert gibt.

Hätte jemand kurzfristig Interesse an den Karten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!