Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Mensch Karin, du brauchst mal wieder nen Crashkurs in "ironisch" ;-)
Ich weiß doch, das Karola das Frauchen vom Horst ist und du Karin heißt und ich meinte Balin (braun-weißer)...Ich vermiss euch schon n bissl...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte so um 14 Uhr heute an die GSI, über die großen Wiesen und evtl n Stück durch den Wald.
Möchte sich jemand anschließen?
Shira und ich würden uns sehr freuen!
-
Zitat
Mensch Karin, du brauchst mal wieder nen Crashkurs in "ironisch" ;-)
Ich weiß doch, das Karola das Frauchen vom Horst ist und du Karin heißt und ich meinte Balin (braun-weißer)...Ich vermiss euch schon n bissl...
oh je - ich glaub ich werd alt und senil
morgen will ich eine neue Hundeschule ausprobieren, aber ab Pfingsten hab ich eine Woche Urlaub - vielleicht ergibt sich ja dann wieder was.
lg
Karin -
Laura, zu spät gesehen.. Bzw. 14uhr samstags ist Hundeplatz-Zeit
Karin, wohin geht ihr denn morgen!?
-
Wollte jetzt schon mal fragen, ob jemand am PFINGSTMONTAG (28. Mai) Lust und Zeit hat.
Gerne wieder zwischen 13.00 und 14.00 Uhr starten - vielleicht wieder Hochheim?Laut wetter.de soll es 23 Grad und leichte Bewölkung geben, also ideales Gassiwetter.
Am Pfingstsonntag könnte ich auch, aber dann erst so um 14.00 - 14.30 Uhr.
lg
Karin -
-
Ich kann noch nicht sicher zusagen aber plane mal den Montag ein
Sonntags kann ich leider nicht. -
Ich würde total gern Montag mit, zumal das mein letzter Gassigang mit Madame ist bevor ich Abends in Urlaub fahre, aber da ich gestern mein Auto zersemmelt habe, bin ich unmobil
-
ich würde Montag auch gern hinkommen
-
Icke wär wohl auch gerne dabei.
Viele Grüße
Frank -
Wir würden uns Montag auch anschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!