17! Na und? :-)
-
schlaubi -
1. Januar 2012 um 01:28
-
-
Alles Gute lieber Baffo! Henry ist ja auf dem gleichen Weg, auch wenn er erst auf die 15 zugeht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 17! Na und? :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Geb.Torte
Sehr schön und ich gratuliere nochmal... Herzlichen Glückwunsch :)
Ich musste nur nochmal kommentieren, weil ich die Torte echt genial finde und mir das Rezept kopiert habe. Danke :)
Liebe Grüße
Anna -
Wow Baffo, das Alter schulterst du aber wahrlich jugendlich! Sieht man dir nicht an :)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass' dir deine Torte schmecken :cake: -
Das Rezept ist toll, Doris
Ich überlege gerade, ob ich es vielleicht nicht schon am 9. Geburtstag backen könnte :denken:
Bis zum 17. mag ich eigentlich nur ungerne warten, dazu ist es einfach zu lecker =), und wer weiß schon...
Die Feste soll man feiern wie sie fallen, und die Torte könnte man ja auch mit 9 Wurststückchen garnieren, müssen ja nicht gleich üppige 17 sein
Hach ja, so werde ich es wohl machen...
Danke und liebe Grüße
Britta
-
Wobei ein neunjähriger Hund bei 17 Stückchen sicher nicht beleidigt sein wird
-
-
Alles Gute dem fitten Opi
-
Der Wahnsinn auf 4 Pfoten!
Bin absolut begeistert, und wir gratulieren dem Geburtstagshund!
Es muss einzigartig sein, solange einen treuen Begleiter an seiner Seite zu haben.
Auf die nächsten 17Liebe Grüße aus Bremen
-
Ich bin echt begeistert, wie viele Menschen sich mit uns und für unseren Baffo freuen. Dankeschön!
Unsere Diana, die ja leider mit ihren 4 Jahren im Jahr 2010 viel zu früh gehen musste, hat Baffo sicher Sternenstaub in Form von Gesundheit und Lebensjahren geschickt :ja:
Mein Mann meinte vorhin übrigens, dass nicht nur die Hündinnen viel von Baffo gelernt haben, sondern auch er von den Hundemädels. Stimmt!
Vor einigen Wochen, Kira war gerade erst bei uns eingezogen, tappste sie vollkommen selbstverständlich zu Baffos Höhle (Stoffbox) hin und wollte sich da reinlegen. Dumm nur, denn da lag schon Baffo drin. Vor Jahren noch hätte das blutende Wunden bei Kira gegeben, aber heute? Heute ist Baffo so souverän, dass er solch dreistes Verhalten insoweit akzeptiert, dass er "nur" fletscht und knurrt, aber eben nicht mehr sofort zubeißt. Auch sonst weiß er nun, dass er durchaus auch den Rückzug antreten kann, wenn es ihm zu eng wird und nicht auf Angriff gehen muss.
Warum ich das schreibe? Weil ich hier so oft lese, dass Leute lieber einen jungen Hund wollen, weil man einem alten Hund doch angeblich nichts mehr beibringen kann. So ein Quatsch
Liebe Grüße
Doris
-
WOW.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns. Bleib noch lange so fit und gesund.
LG Sammy und Moritz mit Frauchen
-
Herrlich
Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum 17. Geburtstag ...Baffo!
Ich finde es immer wieder schön, so fitte "Senioren" zu sehen. Es ist ja schon ein Segen, wenn ein Hund so alt wird und wenn er dann noch sooooo fit ist...einfach nur schön! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!