Rote nässende Wunde
-
-
Zitat
Wenn es eine Bisswunde sein sollte und diese bereits solche Schwellungen hervorgerufen hat, dann würde ich an Deiner Stelle nicht mehr diskutieren, sondern wirklich das Taxi nehmen. Stichwort Sepsis. Grad bei Hunden soll man mit jeder Bissverletzung zum TA gehen, weil es schlimme Entzündungen geben kann.
Geld kann man sich wieder erarbeiten, den geliebten Hund wieder lebendig machen nicht!
Jap, mein Hund ist wegen einer vom TA übersehen Bisswunde als Junghund fast über`n Jordan marschiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na herzlichen Glückwunsch zu solch einem Vater. Bißwunde??? Hat er doch mehr mitbekommen? Das nenn ich ja nen netten Familienbund. Sorry aber wenn unser Hund so Aussehen würde wären alle in den Puschen. Richte deinem Vater einen netten Gruß von mir aus er ist ein familiäres A..... Sorry nochmal. Ey der Hund ist ein Familienmitglied er gehört zu euch. Bitte Bitte seh zu das der Hund zum Arzt kommt. Morgen am Samstag wird es nicht besser aussehen. Willst du wirklich bis Montag warten? Krasse Sache.
Lebst du so unter den Puschen das du dich nicht selbst ins Taxi setzen kannst und losfahren? -
Warum zur Hölle übernehmen erwachsene Menschen keine Verantwortung?
Du bist alt genug ein Handy zu bedienen, ein Taxi zu rufen und eine TK zu
googlen....ich fasse es nicht!Wo bleibt der Ar*** in der Hose und Verantwortungsbewusstsein für Lebewesen ?
Arm!!!
Susanne
-
OH nein, ich kenne Eltern für die Tiere "Nutztiere" sind und jede Investition zu viel.......
Haben deine Eltern kein Auto? Hast du einen Führerschein????
Wenn ich nicht auch so weit weg wäre........es muss doch ne Lösung geben..............
Gibt es keine "Nachtbusse" oder "Spätzüge" oder sowas.....bevor ich jetzt egschlagen werde: ich weiß, dass es keine geniale Lösung wäre den Hund mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu transportieren, aber lieber so als gar nicht.Leider kenne ich solche Umfelder die es bis "zum Ende" für unnötig halten zum Tierarzt zu gehen, ich habe als Kind mal ein madenbefallenes Kaninchen verloren......
es ist furchtbar wenn man alles tut und dennoch machtlos zu sein scheint......sowas ist sooooo unfair.......ich kann dir nur die Daumen drücken......... -
Man kennt ja diese "Metzger", diese "Männer wie ein Baum", die den Krieg noch erlebt haben und bei denen der Hund noch an der Kette gehalten von Essensresten ernährt wurde.
MAG ALLES SEIN! Aber inzwischen leben wir GOTT SEI DANK im 20. Jahrhundert und haben erkannt, dass auch Hunde Gefühle haben und auch Schmerzen empfinden können...
HALLO?!? DER KRIEG IST AUS!!!!!
Ich kann garnicht soviel essen wie ich grad kotzen möchte - ehrlich -.-
-
-
Ich versteh auch nicht warum hier seit Stunden versucht wird was zu erreichen, obwohl man doch schon längst beim TA hätte sein können. Und wenn Du kein Bargeld zur Hand hast, die meisten Taxiunternehmen stellen auch Rechnungen unter vorlage des Persos aus.
Wir hoffen hier alle, dass wir mit unseren schlimmen Vermutungen im Unrecht liegen, aber mal ganz ehrlich... wenn Du so eine Gesichtshälfte hättest, dann würdest Du wohl auch nicht warten und sofort zum Arzt/Klinik fahren. Leider kann Dein Hund dies nicht alleine und da Du dich irgendwann mal für Deinen Hund entschieden hast, hast Du auch die volle Verantwortung für ihn übernommen.
Also nochmal.... SETZT DICH BITTE BITTE IN EIN TAXI UND FAHR MIT DEINEM HUND ZU EINEM ARZT!!!
Besser einmal zuviel, als einmal zu wenig. Du wirst morgen doch genau vor dem gleichen Problem stehen. Keiner will dich heute fahren, warum sollten sie morgen. Die Ärzte haben heute schon zu, morgen ist Samstag und somit auch nur der Notdienst oder die Klinik auf.
-
Tiamat,
bißchen Ruhe, bitte- das hilft der TS nun grade auch nicht.
Hoffen wir, dass sie jetzt schon in einer Taxe sitzt, auf dem Weg zu einer TK.Wir wissen nichts über die Verhältnisse, in denen die TS lebt, und was ihr da möglich ist.
Ich wär auch sofort losgedüst- aber nu, wir können ihr nur raten- aber sie zu beschimpfen, oder ihre Familie, dat bringt es nicht!
lg
Kathrin -
Zitat
Tiamat,
bißchen Ruhe, bitte- das hilft der TS nun grade auch nicht.
Hoffen wir, dass sie jetzt schon in einer Taxe sitzt, auf dem Weg zu einer TK.Wir wissen nichts über die Verhältnisse, in denen die TS lebt, und was ihr da möglich ist.
Ich wär auch sofort losgedüst- aber nu, wir können ihr nur raten- aber sie zu beschimpfen, oder ihre Familie, dat bringt es nicht!
lg
Kathrin
Der ganze Mist geht seit 19Uhr 22. Und den Vater habe ich beschimpft. Dazu stehe ich -
Hab ich sie beschimpft?
Wo?
"Zeisch ma"
Ich weiß eins: Sie liebt ihren Hund, denn sonst wäre sie kaum hier und immer noch online....
Ich hab das mir möglichste angeboten. Ich kann nicht die ganze Welt retten (auch wenn ich das gern würde). Die Entscheidung liegt bei ihr und sich für etwas einzusetzen erfordert Mut. Den versuchen wir ihr gerade zu machen... Das tut eben jeder auf seine eigene Art.....
-
ja, da hast Du recht- wir versuchen, ihr zu helfen,
ich fand jetzt das mit dem Vater und dem Krieg gerade nicht so toll.
Lass uns abwarten und hoffen, dass sie sich bald meldet.
Nein, Du hast sie nicht beschimpft. Ist ja gut.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!