Rote nässende Wunde

  • Bei "geht nicht" , "kann ich nicht", etc.pp. und das ignorieren des Reichens einer helfenden Hand ist man verdammt machtlos und kann durchaus dann auch mal deutlich werden. Zudem ist die TS nicht 13 oder 14 sondern 24 und sollte eigentlich in der Lage sein, sich ins Taxi zu setzen und mit dem Hund zum TA zu fahren.


    Geld kann man sich durchaus leihen und eine TA-Rechnung durchaus auch in Raten zahlen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rote nässende Wunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Öhmmm...die TS ist 24 jahre alt :???:
      Was hat das mit Papa zu tun ? Die TS ist keine 13 Jahre alt...


      *seuftz* es läuft wie imnmer :ugly:


      EDIT... zwei Doofe :/

    • Ich hab ja auch meine finanzielle Hilfe angeboten. Mensch so ein Antibiotikum kostet nicht die Welt und selbst wenn der TA die Wunde öffnen muss (was er mit Sicherheit tun wird) ist das noch im Rahmen. Das bekommen wir schon hin....


      Nu mach Dich auf und setz Dich durch!

    • Zitat

      Öhmmm...die TS ist 24 jahre alt :???:
      Was hat das mit Papa zu tun ? Die TS ist keine 13 Jahre alt...


      *seuftz* es läuft wie imnmer :ugly:


      EDIT... zwei Doofe :/



      Susanne, sorry... Aber mit 24 erwarte ich von einem Menschen etwas mehr an Eigendynamik und der Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und sie durchzuziehen als von einem 13-jährigen, der noch komplett von den Erziehungsberechtigten abhängig ist.


      Aber nun gut. Vielleicht erwarte ich auch wieder ganz einfach zu viel.


      Passiert ja öfter mal......

    • natürlich kann man deutlich werden. aber nicht unsachlich.


      Und was heisst bitte- es läuft wie immer?
      weil jemand mit 24 nicht in der Lage zu sein scheint, das selbst hinzukriegen?
      Wissen wir was über die Situation? Wie viele 24-jährige kennt Ihr, die das jetzt hinbekommen würden?
      Guckt Euch doch mal im DF um- es ist teilweise erschreckend, wie unbedarft hier argumentiert wird...
      und waren wir alle mit 24 schon so drauf, wie es das Forum verlangt? erinnert Euch mal bitte..da waren wir nicht alle schon so schlau und überlegen.


      wir "Alten" findens unmöglich- aber die Welt hat sich schon drastisch verändert, oder?


      also, Ruhe bewahren, alle miteinander!


      alles Gute für die TS- ich hoffe, wir erfahren alles Weitere, und ich hoffe, wir hören auf, auf sie einzukloppen.
      echt, manchmal gruselts mich.
      trotzdem ,
      lg

    • Arrgg... Birgit schalt deine PN wieder ein ;)


      Zwei Doooofe ( du und meinereiner ) haben die gleiche Denke :winkiss: :D


      Susanne

    • Sie übernimmt doch Verantwortung.... Sonst hätte sie sich ja gar nicht erst hier gemeldet....


      Es ist wie immer: Irgendwer versucht ihr seine eigene Meinung aufzudrücken....


      Davon schließe ich mich selbst auch nicht aus.... Was sie nun tut ist IHRE Entscheidung.

    • Ich kenn keine. In dem Alter. Ich hab 30 Jahre lang junge Menschen versucht auszubilden, in meinem Beruf, der nichts mit Tieren zu tun hatte. und in den letzten 10 Jahren, als ich das versuchte, wurde mir klar, wie unglaublich unsensibel, ungebildet und von den ganzen neuen Medien extrem abgelenkt viele dieser jungen Leute waren- ich bin keine konservative Person- ich nutz es ja auch alles, oder das meiste davon- aber ich bin mit 50 kaum noch in der Lage, die Welt eines 24-jährigen Menschen- darunter die meiner Neffen- noch nachzuvollziehen. Ist so. Da klafft es auseinander, bei aller interessierten Zuneigung.
      sorry fürs OT.


      Wollen wir es eben einfach abwarten, und hoffen?
      lg
      Kathrin

    • Ich werd mich hüten Susanne.


      Es gab da ein paar unschöne Dinge, die im Forum begannen, hinter den Kulissen dann weite´rliefen und mich ganz schnell auf den Trichter gebracht haben, das die PN zumindest in diesem Forum doch ganz gern für Kleinkriege und andere Dinge genutzt werden... Danke, langt.


      Chic, Kathrin... Nur das ist nicht die ganze Welt und glaub mir, da gibt es durchaus auch junge Leute, die hätten den Hund schon längst zum TA gebracht.


      Hmm, Meinung aufdrücken? Nicht wirklich.... Allerdings deutlich werden um dem Hund zu helfen und Klarheit der Besi über den Ernst der Lage zu verschaffen, jo, das stimmt durchaus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!