Rote nässende Wunde

• Die TE ist ja mittlerweile offline...und hoffentlich doch noch unterwegs zum TA. Mir wäre ehrlich gesagt alles, was ein Auge mit betrifft, heikel genug, um damit direkt loszufahren - wenn´s gar nicht anders geht, halt wirklich mit Taxi oder nem netten Nachbarn. Lieber einmal zu viel zum TA als zu wenig, da bin ich ein wenig pingelig. Aber mag akut auch dran liegen, dass Gremlin vor ein paar Wochen ja auch fast ein Auge verloren hätte, wenn wir nur nen Tag später beim TA auf der Matte gestanden hätten. Wäre der Hotspot (sofern es tatsächlich einer ist) an irgend ner anderen Stelle, hätte man sich´s ja vielleicht wirklich erstmal noch ne Weile anschauen können, aber bei ner derart angeschwollenen Gesichtshälfte und nem total zugeschwollenen Auge, an dem Hund dann auch noch ständig rumkratzt? Mag sein, dass es tatsächlich schlimmer aussieht, als es ist - aber wieso ein Risiko eingehen?

• Jo wenn sie denn nu mal antworten würde, wüsste ich ja ob ich in der Nähe bin...

Ich unterstelle mal folgendes: Sie ist unterwegs zum Tierarzt.... GOTT SEI DANK!

Sollte dies nicht der Fall sein muss ich mich wohl "dem Tier zuliebe" in der Zukunft etwas zurück halten....

Andernfalls hoffe ich natürlich, dass sie mir meine Ausführungen (die leider den Tatsachen entsprechen) nicht allzu übel genommen hat und deswegen nicht mehr postet....

• hallo tiamat, ich habe wirklich angst um meinen hund und danke dir für dein angebot. ich habe inzwischen schon einige tiertärzte angerufen und meinen freund. keiner war bisher bereit mich zu fahren. ich hoffte erst einmal erste hilfe leisten zu können. es kommt hinzu, mein hund hat panische angst vorm autofahren

• Sind denn die Tierärzte so weit weg? Wenn ja wie weit? Was würde ein Taxi kosten? Gib mir Deine Bankverbindung via PM - ich zahl das Taxi..... Glaub mir doch, wenn ich Dir sage, dass damit nicht zu spaßen ist..... Mann was soll ich denn noch sagen um Dich dazu zu bewegen JETZT loszufahren?

• Mich würde mal interessieren wenn die TS so aussehen würde ob dann immer noch keiner bereit wäre sie zu fahren und ob sie nicht doch jemand finden würde. Hammer.
    Der arme Hund muß doch auch Schmerzen haben. Cottbus ist doch nicht wirklich klein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!