• Zitat

... dass es jetzt nur noch 100 sind ;)

Ohje...das hörst du wahrscheinlich ungefähr so oft wie ich die "Waldi" - Rufe.
    Auch ein Vorurteil: Jeder Dackel heißt - geschlechtsunabhängig - entweder Waldi oder Bodo.

• Jau, Rocco schläft nicht ohne....Schnuller :D Leider ist er nicht mein Hund, sondern der einer Freundin, aber er ist der tollste Rotti, den man sich vorstellen kann. Leider weiß er aber nicht, dass er ein Rotti ist, er bildet sich ein, er wäre ein Betriebsclown..

• Zitat

Leider weiß er aber nicht, dass er ein Rotti ist, er bildet sich ein, er wäre ein Betriebsclown..

Hey Betriebsclown sein ist auch ne feine Sache ^^
    Nieder mit den Vorurteilen!!

• Ganz toll fand ich damals einen Lehrer im Zookunde Unterricht:
    Hunde freuen sich niemals... wenn sie wie irre mit dem Schwanz wedeln, dann passiert das immer aus Unterwürfigkeit. Freude ist vermenschlicht gedacht, bei Hunden gibt es dieses Charaktereigenschaft nicht... :roll:

Ansonsten mag ich am "Liebsten"
    - Dackel sind alle bissig und unmöglich zu erziehen
    - Mischlinge haben alle Flöhe
    - kleine Hunde dürfen alles, die braucht man nicht zu erziehen
    - schwarze Cocker gehören zu den SoKa Rassen. :???:

• Zitat

Ganz toll fand ich damals einen Lehrer im Zookunde Unterricht:
    Hunde freuen sich niemals... wenn sie wie irre mit dem Schwanz wedeln, dann passiert das immer aus Unterwürfigkeit. Freude ist vermenschlicht gedacht, bei Hunden gibt es dieses Charaktereigenschaft nicht... :roll:

Ansonsten mag ich am "Liebsten"
    - Dackel sind alle bissig und unmöglich zu erziehen
    - Mischlinge haben alle Flöhe
    - kleine Hunde dürfen alles, die braucht man nicht zu erziehen
    - schwarze Cocker gehören zu den SoKa Rassen. :???:

Jau, meine Aruna unterwirft sich immer ihren :D Kauknochen, denn wenn ich ihr einen gebe dann wackelt das ganze Hinterteil, nicht nur die Rute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!