Die gößten Vorurteile
-
-
Zitat
Bellt deine so richtig ? Wir haben eine taube Dalmatiner-Hündin im Freundeskreis, die kann tatsächlich nicht richtig bellen, das hört sich bei der richtig komisch an, ist mehr so ein jaulen und quietschen und wirklich nur ganz selten.
Ja, Schara bellt richtig. Aber sie "erzählt" auch viel. Das ist dann so ein Gekrächze und Geräuspere. Ich glaub das tut ihr irgendwie im Hals gut. Das macht sie wenn sie aufgeregt ist, wenn ich z.B. heim komme und sie ins Wohnzimmer geht und es meinem Mann kund tut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Alle Hütehunde hören gut!"
und natürlich
"Border Collies müssen mindestens vier Stunden am Tag spazieren gehen!" und
"Die kann man doch gar nicht in der Wohnung halten"
-
"Bei 3 Hunden muss man aber sehr gut verdienen"
Schön wärs ja

-
-
Ich habe leider aus vielen negativen Erlebnisse Vorurteile gegenüber Rottweiler und Schäferhunden. Mittlerweile bin ich soweit, wenn ich einen Rotti erblicke, daß ich umgehend nen Ausweg suche. Alleine natürlich nicht, aber mit meinen Hunden im Schlepptau suche ich das Weite.
-
-
Zitat
Ich habe leider aus vielen negativen Erlebnisse Vorurteile gegenüber Rottweiler und Schäferhunden. Mittlerweile bin ich soweit, wenn ich einen Rotti erblicke, daß ich umgehend nen Ausweg suche. Alleine natürlich nicht, aber mit meinen Hunden im Schlepptau suche ich das Weite.
Rottweiler sind total treue,liebe und kinderfreundliche Hunde
Höre auch immer wieder vom großem, bösen Rotti :grumble:Hier noch eins:
"Kampfhunde sind immer bösartig die werden so geboren! "
Mmmh... Ich denke Kampfhunde sind bösartig sie werden von ihren Menschen so gemacht trifft es wohl eher.
Ich selber mag Bullterrier und Co aber gern :/
LG KooikerShiwa
-
Moinsen,
ich hätte da auch eins:Zum Thema Läufige Hündin fällt mir immer wieder ein Spruch ein, der mich jedes Mal über die Palme treibt:
"Nun lassen sie den Hunden doch auch mal ihren Spaß!"
Ja,nee, is klar.
-
Chihuahua können nicht lange laufen (deswegen muss man sie in einer Tasche tragen) und man kann ihnen nichts beibringen. Ausserdem sind sie sehr empfindlich und immerzu krank.
Windhunde hingegen müssen jeden Tag 20 Kilometer laufen, aber man kann ihnen AUCH nichts beibringen.
LG von Julie -
Chihuahuas haben nur ein erbsengroßes Gehirn, folglich können sie nichts dafür, dass sie dumm sind.

-
Kleine Hunde brechen sich ständig die Beine O.o
Und was ich am aller"besten" fand bis jetzt:
An den Stellen am Körper, an denen man von einem Hund abgeleckt wurde stirbt die Haut ab! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!