Silvester naht, bitte sichert Eure Hunde
-
-
...so, nun isses soweit, das Tier hat sich ins Bad verzogen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin noch immer erstaunt, dass mein Hund jetzt so ruhig neben mir liegt.
Es knallt so oft zurzeit, praktisch andauernd und sie ist im Gegensatz zum Nachmittag und frühen Abend fast entspannt. Ich glaub das nicht. Jemand hat meinen Hund ausgetauscht
Aber sie will schon den ganzen Tag nicht fressen, nicht mal ihr geliebtes gekochtes Huhn -
Hier gehts langsam richtig los mit dem knallen und trotzdem es hier in der Wohnung extra nicht leise ist hört man die Böller teilweise, Fala hat nun auch in der Wohnung richtig Angst und hechelt und zittert und Pastis ist unruhig und wenn es zu laut wird läuft er knurrend und leicht wuffend durch das Wohnzimmer :/
Beide haben nun auch Rescuetropfen bekommen wie ist denn da die Maximaldosis die ich geben kann?
Hätte nicht gedacht, das beide da so extrem reagieren. -
Wir liegen auf dem Sofa und gucken ScaryMovie3.
Mali liegt mit dabei und Teddy liegt im Moment vorm Sofa und schläft auch.Zitat
Beide haben nun auch Rescuetropfen bekommen wie ist denn da die Maximaldosis die ich geben kann?
Hätte nicht gedacht, das beide da so extrem reagieren.
Hast du keinen Beipackzettel?
Das geht bestimmt nach Gewicht. -
Ich war gerade mit Lucy unten. Die findet das draußen toll. Ich aber nicht, weil sie dadurch das Pipi machen vergisst. :/
-
-
Meinen ist es, Gott sei dank, völlig egal was draußen passiert. Ich glaube ich würde sie eher damit verunsichern, wenn ich jetzt in der Wohnung einen riesen Bohei veranstalten würde, so mit lautem TV etc, weil sie das so gar nicht kennen.
Aber klopf auf Holz. Weder dem einen noch dem anderen hat das Ballern bisher was ausgemacht.
-
Wir sind auch völlig normal... glaube ich jedenfalls und benehmen uns wie immer
Aber draußen wird seit 17.00 Uhr ohne Unterbrechung geknallt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das die letzten Jahre auch schon so war. -
..ein Häufchen Elend im Badezimmer; normal die Folterkammer, bei Gewitter & Silvester der Zufluchtsort
Uploaded with ImageShack.us
-
Wir haben unsere Runden auch ein wenig verschoben, die letzten zwei Tage herrschte Leinenzwang und nun wird ein gemütlicher Abend eingeläutet.
Bis jetzt schlägt sich der Dicke gut. Ist ja sonst immer mein Prinzlein gewesen der ein Drama draus gemacht hat.Also für alle Fellnasen ein möglichst stressfreien Jahreswechsel
Pfötchen hoch und alles Gute der Monty
-
Zitat
Aber draußen wird seit 17.00 Uhr ohne Unterbrechung geknallt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das die letzten Jahre auch schon so war.
Also bei uns wird weniger geknallt im Vorraus wie die letzten Jahre, kommt mir so vor.Zitat..ein Häufchen Elend im Badezimmer; normal die Folterkammer, bei Gewitter & Silvester der Zufluchtsort
Uploaded with ImageShack.us
Hab grad mit meiner Mama telefoniert und deren Rüde ist auch schon total nervös. Noch dazu ein Herzpatient. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!