Habe ich alles?
-
Sunny115 -
28. Dezember 2011 um 02:50
-
-
Hallo Leute :) ich bin neu hier und weis nicht ob das so richtig ist aber ich Fang mal :). Also ich bekomme Freitag meinen Welpen Mischling die Mama ist eine Französiche Bulldogge x Pinscher und der Papa wahrscheinlich ein Schäferhund. Also ich bin ja schon los gelaufen und hab Sachen geholt : Körbchen , Leine + Geschirr & Halsband , Bürste , Spielzeug (Tau,Kong ect. ) Pflegeutensilien wie Zeckenzange Flohband und sowas halt. Näpfe aus Edelstahl , über Haftplicht und Steuer schon erkundigt . Fehlt mir noch etwas ???? Schreibt es bitte dazu .. Viele liebe Grüße und danke schon mal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

viele viele Zewa-Rollen und gute Nerven
Ansonsten müßtest Du alles haben.Das Flohhalsband würde ich dem Kleinen aber nicht umhängen..
Vergiß nicht viele Bilder zu machen

Viel Spaß mit der kleinen Schnuffelnase
-
Zitat
...Welpen Mischling die Mama ist eine Französiche Bulldogge x Pinscher und der Papa wahrscheinlich ein Schäferhund.
Was für eine Mischung
Wieso werden nur solche Mixturen produziert :/?Futter
Tasso-Anmeldung (http://www.tasso.net)Gruß
Doris
-
Zitat
Was für eine Mischung
Wieso werden nur solche Mixturen produziert :/?[/quote]
Ach, immer diese freundlichen Begrüßungen hier im Forum!
Wenn der Vater wahrscheinlich ein Schäferhund ist, kann man wohl davon ausgehen, dass der Wurf ein Unfall war?Willkommen im Forum!
Flohhalsband würde ich auch weglassen.
Bekommst du das Futter, das der Kleine momentan auch bekommt? Weißt du schon, zu welchen Tierarzt du gehen möchtest?Viele Grüße!
-
Hi!
Ich weiß noch was! Ein Bademantel für dich und Schlappen für draußen: das must du dir vorm Schlafengehen zurechtlegen, falls Welpi nachts raus muss, denn da muss es schnell gehen
Aber wer weiß, vlt. hast auch Glück, so wie ich mit meinem, der hat nachts durchgeschlafen, zwar hat er tagsüber Zerf gemacht, aber nachts hat er geschlafen wie ein Stein!
Ganz viel Spaß wünsch ich euch!
Blackpoodle -
-
Ich finde auch Transportboxen total praktisch, und Maja liebt ihre auch. Aber bitte Welpi darin nicht wegsperren! Wenn dein Hund sich erst einmal an die Box gewöhnt hat, ist sie ein schöner, vertrauter Rückzugsplatz, den man gut überall hin mitnehmen kann, weil zumindest Majas Box sowieso immer im Auto ist. Habe ich am 1. Weihnachtstag erst wieder gesehen. Als es Maja zuviel wurde, zog sie sich freiwillig in ihre Box zurück.
Genieß die Welpenzeit - sie ist viel zu schnell rum!
-
Hi,
das allerwichtigste ist eine Kamera.

Flohhalsband würde ich auch weglassen. Und schonmal einen Tierarzttermin machen. Zum kennenlernen und durchchecken.
-
Hallo,
mir würde spontan noch Essigessenz einfallen (wenn ein Pipiunfall passiert damit der Hund net immer die Stelle riecht) und etwas um ihn zu transportieren im Auto, also eine Box oder einen Adapter für den Gurt oder so.
Viel Spaß mit dem Wicht :)
-
Vielen lieben danke :) an zewa hab ich noch garnicht gedacht
der Tipp mit dem Essig ist gut
eine frage noch wieso meinte diese Frau wieso werden solche mixturen hergestellt ? Das sind doch einfach nur Mischlinge und man weis ja nie was drin ist bzw. Ist ein Überraschungspacket
Ein bekannter von mir hat mir einen Tipp gegeben solange er ein Welpe ist kann ich auch einen Karton als Korb nehmen wegen knabbern und so geht das wirklich ? Liebe gruesse 
-
Willkommen im Forum!
Flohhalsband würde ich auch weglassen.
Bekommst du das Futter, das der Kleine momentan auch bekommt? Weißt du schon, zu welchen Tierarzt du gehen möchtest?
Ja ich bekomme Futter für 3 Tage mit und TA ist auch schon ausgesucht Termin hab ich auch schon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!