6 Monate alter Berner frisst Vogelfutter
-
-
Und zwar 2 Std nach der Pansenmahlzeit. Sie hat 2 ganze Meisenknödel und nochmal die gleiche Menge Körneix gefressen. Wir haben nicht gut genug aufgepasst, ich mach mir Sorgen, das es viel zu viel ist für ihren Magen. Hab Amgst vor Magendrehung!!! Hilfe, mach mir Sorgen, bewegen tut sie sich aber nomal...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 6 Monate alter Berner frisst Vogelfutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
keine Panik. Magendrehung ist immer eine Gefahr. Auch ohne Vogelfutter.
Das einzige was passieren kann, ist das er von den Meisenknödeln Durchfall bekommt. Die bestehen doch irgendwie aus Fett.
-
Das haben meine Weiber jedes Jahr gemacht.. Immer die ollen Teile geklaut und gefressen. Abgesehen von n bissel Durchfall, hatte das keine Auswirkungen. Ein Hund hat mal das Netz mitgefressen und irgendwann wieder ausgekotzt..Ein bissel besser aufpassen und gut ist's..
Btw. meine Mädels stehen/standen auch total auf Ratten-/Hamsterfutter und haben das immer wieder geklaut :irre3:
-
Danke für die schnellen Antworten, bin jetzt beruhigter.
Wir beobachten sie weiter und warten auf den Durchfall...Danke nochmal und schöne Weihnachten!
-
Frieda und Murphy haben sich mal einen 12 er Pack Meisenknödel geklaut.
Friedas Schweinemagen (Spanischer Strassenhund) hat diese Fettmengen problemlos verkraftet aber Murphy musste morgens um 5 Uhr furchtbar eilig in den Garten, und um 5,30 Uhr, um 6 Uhr................................................................
Ich habs ihm gegönnt, auch wenn er leider den Zusammenhang nicht gesehen hat.
Diebisches Pack
-
-
Tze... die scheinen wohl zu schmecken. Joker hat sich letztens auch drei davon geklaut und rein gehauen. Den vierten konnte ich dann noch retten. Genüßlich aus dem Netz gepellt.

Er hatte nichtmal Durchfall davon.

Wohl bekommt's

-
Die Motte muss auch ungewöhnlich oft in den Garten, jetzt kommts raus.... Aber sie hat's gut überstanden... Danke nochmal und schöne Weihnachten mit euren Fellnasen :santagrin: :santagrin:
-
Meiner hat das Zeug auch schon vom Baum gepflückt und noch nicht einmal Durchfall von bekommen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!