saukomische Hundenamen
-
-
Beim Training gibt es eine Hündin namens Hermine und der Rehpinscher in der Nachbarschaft hieß Rambo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es einen Mops namens Knöllchen und eine Fila Brasileiro Hündin namens Bärbel
-
Unser großer schwarzen Schäferhund mix rüde hat helle Augen und sieht ein bisschen aus wie ein schwarzer Wolf.... er hieß schon Diego, als wir ihn bekamen. Mein Freund mag den Namen nicht so und hat ihm einen zweiten Namen gegeben - mittlerweile hört er drauf ....
.. Mäuschen.
Lg + frohe WEihnachten,
Trixi mit Mäuschen-Diego -
"HerrSchröderSitzPlatzUndAus!" ^^
-
Also meine Freundin liebte schon immer "ausgefallene " Namen für ihre Tiere.
Aber bei ihrer deutschen Dogge - Rüde- hat sie übertrieben finde ich.Er heisst Möhrchen.........Lg
Welldone -
-
Ich kenne einen Basset namens Google, das finde ich mal cool, da der Süße wirklich eine Suchmaschine ist
-
*lach* Google ist doch für die meisten Hunde ein cooler Name
Mein Bilbo heißt auch immer mal anders - und wenn er nicht hört ... Heinz-Hermann!
-
Hihi, wenn meine nicht hört, heisst sie: Frollein!
Dann kenn ich noch das Mops-Pärchen meiner Freundin namens: Mr. Mops und Mafalda.
Der 3.Hund der Freundin, ein Zwergspitz, heisst: Pepita. Klingt zickig - ist zickig -
ich kenne einen Labbi-Mix Rüden der heisst einfach nur "Hund". Bis ich erstmal geschnallt habe,dass das sein Name ist.. das hat gedauert.
Dann kenne ich noch einen Kater der "Köter" heisst... weiss auch nicht wie man so verrückt sein kann.
Ok unser Hund heisst Oskar, aber davon habe ich schon mehrerer Exemplare gesehen, nur dass unserer wirklich aus einer Mülltonne kommt,leider. -
Zitat
...in der Nachbarschaft habe ich mal einen Mopsmischling getroffen, der Schnitzel heißt, das fand ich lustig :-) die Menschennamen für Hunde trifft man oft, aber die finde ich meist nicht wirklich originell ;-) aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :-)
Ich habe mal einen Rauhhaardackel getroffen, der Schnitzel hieß.
Und was soll ich sagen, der Name passte wie die Faust aufs Auge.
Das war ein kleiner, frecher, liebenswerter Kobold, der meine Meinung von Dackeln ein wenig geändert hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!