saukomische Hundenamen
-
-
Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu berichten, welche lustigen Hundenamen Euch so untergekommen sind? Ich mußte eben echt kichern über einen Hunfe der Renate hieß. 'Renate hier lang' (Betonung auf der zweiten Silbe) und dann etwas strenger 'Renate! Sitz!'
Keine Ahnung, warum ich das so lustig fand, aber trotz scheißwetter und Stress hat mich das echt aufgemuntert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben hier in der Nachbarschaft einen netten älteren Herrn mit "Lisa". Manchmal ist sie sein liebes "Lieschen" und wenn´s mal etwas strenger zu geht auch gern "Elisabeth!"...
-
Ich finde solche altdeutschen Namen für Hunde ja echt auch saukomisch. Mit ist mal ein Hund begegnet der Herbert hieß, ich konnte nicht mehr vor lachen.
-
-
Oliver !
-
-
Abbygail
-
Also der Hund einer Meisterin bei uns heißt Walter
Und beim Tierarzt im Wartezimmer traf ich mal einen älteren Herrn mit einem Prachtexemplar von einem Neufundländer. Der Hund hieß Idefix...... -
Mein Freund wollte Titus anfangs ernsthaft in "Katze" umtaufen...
-
Tagakm's Gisela
-
kikt1: Sag mal, kennst du die rothaarige Renate nicht, die bei ihrem Opa lebt? War die nicht mal bei Sendung mit der Maus? Die war klasse, so würd ich nen Hund auch nennen.
Ansonsten sollte ich still sein, meine Tiere haben allgemein komische Namen, wenn ich sie geben darf (abgesehen von der Hündin namens Samson, da ist der Mann schuld
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!