saukomische Hundenamen
-
-
hab ich zwar nicht selber gesehen aber ne bekannte erzählte mir mal von einem mukkibepumpten adonis der auf der wiese steht und sein pudel ruft :,,Wööööööölckeeeeeennn hiiiiieeeer!"
ansonten heisst der rehpinscher mix rüde von einem freund rüdiger, find ich auch klasse
hätt ich nen rüden würd ich den Vito Corleone nennen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne eine Entlebucher Sennenhündin, die hat den Namen ERBSE.
-
...in der Nachbarschaft habe ich mal einen Mopsmischling getroffen, der Schnitzel heißt, das fand ich lustig :-) die Menschennamen für Hunde trifft man oft, aber die finde ich meist nicht wirklich originell ;-) aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :-)
-
Letzens gesehen:
Katze "Swiffer" vermisst...
Ich hoffe sie ist mittlerweile wieder gefunden worden
-
Ich habe schon einen Namen für meinen Wunsch-Grosspudel
- wenn er denn irgendwann bei uns einzieht:
Sir Mortimer
-
-
Ich kannte mal einen Beaglemix, mein Gassihund, der hieß Waldemar Cierpinski (nach berühmten Marathonläufer).
-
Ich kenne gleich zwei Hunde, die BÄRBEL
heißen - ein Border und ein Mittelschnauz.
Meinen Riesenschnauzer-Rüden, 41 Kilo, Stockmaß 70 cm rufe ich häufiger mal mit "Schneckchen" - was gerade auf dem Hundeplatz schon durchaus für hochgezogene Augenbrauen und Gelächter gesorgt hat...
LG
das Krümelmonster -
Ich kenn einen Dackel der heißt "Dacki"
Und in der Nachbarschaft heißt eine Katze "Garfield" (sie sieht auch so aus wir er)
Aber eigentlich haben ja alle Hunde seltsame Namen in Form von Vor-und Nachnamen.Wie Martin Rütter so gerne sagt .
Also "Karlchen Aus" "Mina nein" und "Fritz pfui" -das sind die drei HundefamilienLiebe Grüße
und ein Frohes Fest -
nen guter freund von mir hatte seinen alten kater liebevoll fatzke getauft, find ich mal nen richtig geilen namen für so nen dicken frechen alten kater
-
Also eigentlich haben unsere zwei Dalmidamen auch "normale" Hundenamen, aber inzwischen hören sie auch schon auf:
Krutzi und Fix!
Ach ja und unsere Kater heißen Findus, Petterson und Fussel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!