Geruchskiller...

  • Laska hat uns ja auf den Teppich gepillert und da wollte ich mal wissen ob jemand nen Gehimtipp hat, wie Ich den Geruch da raus kriege ....


    Riecht zwar nicht doll, aber es stört mich !!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geruchskiller...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde Essig-Essenz schön doll verdünnen und es damit probieren. Aber erstmal an einer versteckten Stelle teste, ob es Flecken macht ... dürfte aber egentlich nicht, das Essig Farben auffrischt.


      Ansonsten fällt mir noch Neutralseife vom Hakawerk ein > kann man super Schaum mit machen...


      Viel Erfolg!


      Maxi

    • Im Zoohandel gibt es ein Spray, mit dem du die Stellen behandeln kannst ist eigentlich für Katzen, glaube ich - es heisst: Geruchskiller oder Fleck weg.
      Beide Sehr empfehlenswert!

    • Ich hab WC Reinigungsflüssigkeit gewischt, hat Essig drin und schmeckt sehr stark nach Zitrone. Was ich momentan das Problem habe, dass meine kleine Katze aufs Bett pullert, weil der neue Hund sie aufregt. Da habe ich im Tiershop ein Geruchs-Stop mittel gekauft, wirkt aber glaub ich nur bei Katzen :freude:

    • Zitat

      Ich hab WC Reinigungsflüssigkeit gewischt, hat Essig drin und schmeckt sehr stark nach Zitrone.


      Na dann guten Appetit. :wink:

    • ggg maxi :)


      Wir haben als Notfall immer eine Flasche Febreze (oder wie immer sich das jetzt schreibt daheim) - das funktioniet bei uns einwandfrei, egal ob Kombi nasse Hunde - Familienbesuch, bei Durchfall, bei Pinkelgeruch....



      lg
      Schnupp

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!