Hundekritiker Weber - sehenswert :-D
-
callean -
13. Dezember 2011 um 17:04
-
-
Hallo,
neulich lief auf WDR eine Talkrunde zum Thema "Hund".
http://www.wdr.de/tv/westart/son…/1204/index.jsp
Da ist auch das Video dazu.Mit von der Partie ist Helmut Weber, er hat auch
, welches da promotet wird. Der Amazon-Kommentar beschreibt im Prinzip, was man von ihm auch während der Westart-Sendung hörte.
Ihm werden regelmäßig Dinge zugetragen, gegen die er sich stellt. Kinder, die von Hunden verstümmelt werden. Menschenwürde, der Paragraph 1 des Grundgesetzes, der mittels Hundehaufen in den Dreck gezogen wird. Senioren, die vor (Hunde)Schreck mehrere Bypässe bekommen mussten.Ich sag mal: seht es Euch einfach an. Popcorn bereithalten. Herr Weber ist zum Beispiel bei 22min30 zu hören. Man muss das einfach mit Humor sehen und sich freuen, dass man auch im Alter noch eine schöne Aufgabe finden kann.
Achtung, nicht verwechseln: er ist kein Schauspieler im Auftrag von Loriot. Der ist wirklich echt!
Micha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund im Studio fiept und jammert die ganze Zeit.
Das is ja nervig...Edit: Jetzt isser weg...
-
Danke für den Tipp.
Und über den zweifelhaften "Autor" erspar ich mir jeden Kommentar.
-
Naaaaaaja, die Rudelchefansichten von Frau Erfurt.............
-
*muahaha* - seid ihr sicher, daß Herr W. echt ist?
Der wirkt ja wie die lebende Verkörperung all meiner schlimmsten Studienrat-Vorurteile. Ich dachte, diese Typen wären seit meiner Schulzeit längst ausgestorben - vielleicht sollte man ihn schleunigst unter Artenschutz stellen?
-
-
Wasn des für einer? Also normalerweise hätte ich nach einer Minute abgeschalten, dem sein Geschwafel is ja nicht auszuhalten. Und der böse is natürlich der Rottweiler!! Und die Kleinen sind toll.
-
Wenn ich nocheinmal das Wort "Rudelführer" höre, kreische ich
LG von Julie -
Frau Erfurt war ein bisserl -ähm- schlicht, ja.
Herr Weber ist der Hammer, finde ich. Ich könnte mich den ganzen Tag amüsieren. Ja, ich würde ihn unter Artenschutz stellen und demnächst, also wenn es soweit ist ausstopfen oder so. Das ganze Aussehen, die Art zu Reden, einfach herrlich. "Lassen sie mich eine Situation schildern, welche mir durch einen guten Bekannten zugetragen wurde". ROOOTFL. -
Paula... du versuchst also mir den Rang abzulaufen wenn du aufs Sofa kommst... Böser Hund!
-
Zitat
Wenn ich nocheinmal das Wort "Rudelführer" höre, kreische ich
LG von Juliehehe iss echt grenzwertig
oh mist ich bin grade bei meinem freund und mein hund liegt grade bestimmt bei mir im bett oder aufm sofa, ich bin mal eben offline sonst nimmt die mir den rudelführer-rang ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!