Der lange Weg zum neuen Begleiter

• also ich hab auch immer so Duschen von unten bis oben bekommen :D - bei uns war es immer ein Zeichen von liebhaben - bei ihm kann es aber auchwirklich Beschwichtigung und Unterwürfigkeit sein :???: Genieß die Spaziergänge und schau wie er sich macht.

Hast Du eigentlich Hilfe vom TH, wenn es Fragen zwecks Dony gibt?

LG Susanne und Xena

• Ja, Hilfe habe ich. Sind wirklich sehr nette Leute dort :)

Mein Bauchgefühl sagt auch eher Beschwichtigung. So von wegen "schau mal, ich bin ganz lieb und nett zu dir, es gibt also jeden Grund, auch lieb zu mir zu sein". Aber wie gesagt, er wirkt nicht so, als ob er Panik hätte. Er ist einfach noch sehr unsicher, was in der Situation ja völlig normal ist.
    Beim Streicheln würde er am liebsten in einen hinein kriechen :)

Im Vertrag steht auch drin, dass alle Kosten übernommen werden, falls er wirklich Leishmaniose hätte. Was haltet ihr davon? Mir wäre es eigentlich lieber, wenn ich selbst dafür aufkommen würde. Die können das Geld doch sicherlich für andere Hunde gut gebrauchen, oder?

• meiner war auch so eine Schmusebacke - ohne Rücksicht auf Verluste :D - auf mich draufschmeissen und festnageln - waren eins :lachtot:

oh man der Arme - weiß gar nicht, was er fühlen soll. Er wird es Dir 10000 %ig danken - so sind se die Hübschen - was er braucht ist wirklich Zeit zum Ankommen, alle Liebe und manchmal auch etwas Nachsicht.

Die Pfötchen hat meiner manchmal auch geparkt :headbash:

Wenn es Dir lieber ist, die Medis allein zu bezahlen, dann mach ihnen das Angebot, die freuen sich bestimmt sehr. Wann liegt denn das endgültige Ergebnis vor? ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.

LG Susanne und Xena - Knuddler an den Süßen

• Hübscher Kerl, der es gar nicht besser treffen konnte!!! =) Er wird sich bestimmt ganz schnell bei euch einleben und die Traurigkeit wird auch nach und nach aus seinem Blick uns seinem Herzen verschwinden! Spätestens dann, wenn er feststellt, dass er Zuhause ist :smile:

• Juhuuuuuuuuuuuu er ist da :hurra:

Ist das ein Schöner Mann, auch wenn er noch traurig schaut, sicher wird er bald wissen, was für ein Glücksgriff er gemacht hat!

Ich finde es toll, dass das TH sich soviel Mühe gibt und sogar die Kosten übernehmen will, aber noch toller finde ich es, dass ihr sie selbst tragen wollt! Das TH wird sich bestimmt freuen :-)

Das Lecken würd ich als Unsicherheit deuten. Emma hat sich alle 2 Sekunden gekratzt, als sie hier ankam, das war Übersprung vom Feinsten und alle (außer mir) dachten Emma hätte Flöhe :lol:

Ich freu mich schon auf gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder!

• Schwupps ... und da isser endlich.

Welcome home, Dony. :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

• Endlich zuhause.

Und er sieht so traurig aus auf den Bildern ... ich freu mich schon, wenn es Bilder gibt, auf denen er lacht und durch die Gegend hüpft.
    Ich freu mich für euch alle - und er ist ja auch noch sowas von mein Beuteschema :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!