Der lange Weg zum neuen Begleiter

• Zitat

Aaaaaaber...... ich muss mich echt auf meine Finger setzen, dass ich da nicht hinschreibe.... ich hab mich voll verguckt in Borro....
    Habt ihr den schon gesehen? Leider gibt es gar keine Beschreibung zu ihm, nur die Bilder - der guckt so, als bräuchte er dringend ein warmes, kuschliges Plätzchen....
    Vielleicht habt ihr ihn zufällig gesehen, und was von ihm und seiner Geschichte gehört ...?
    Aber nein - ich hab doch schon zwei.... Mööööönsch.... ich soll doch nicht immer solche Seiten aufmachen... :headbash:

LG
    Nicole

Nein, ich habe eigentlich keine Infos. Nur, dass er erst vor kurzem ins Tierheim kam. Gesehen habe ich ihn kurz. Wunderschön! Aber eigentlich hatte ich nur Augen für Dony ;)

• Zitat

Wahrscheinlich. Wobei mein Mann eher zu Don tendiert.

Ob er Leishmaniose hat oder nicht ist uns eigentlich (fast) egal. Gut, egal nicht, aber das wäre für uns nie ein Ausschlusskriterium gewesen. Natürlich hoffe ich, dass der nächste Test negativ ausfällt. Wichtig ist doch, dass es passt und nicht, welche Krankheit er hat.

:gut: Schöne Einstellung :gut: Dass es einfach passt ist doch soviel wichtiger als Optik & Co. Aber auf die Bilderflut freu ich mich trotzdem, bin schon sehr gespannt wie er sich entwickeln wird, wie er ist und überhaupt :)

Don :herzen4: So hieß mein erster echter Gassihund, ein lebenslustiger (wenn auch ballverückter) Jacky, an den ich auch heute noch oft denke..

• Oh Julia!!!!! Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn :herzen4:

Ach Mensch, ich freu mich einfach gerade nur über diese Neuigkeiten!! Ja, das hat deine Maus richtig, richtig toll gemacht!

Grüße mal deinen Mann und ich wünsche dir, deiner Familie, deinen Tieren und auch dem Hundemann: Frohe Weihnachten!!!

Ich umarme dich einfach in Gedanken, ich freu mich einfach nur für euch! :bussi:

• Hallo Julia! Du bist ja echt gemein! Mir ist auch kurz das Herz stehen geblieben und ich dachte nur:"Können die das nicht gleich am Telefon sagen?!"
    ABER DANN...

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ist das schön :hurra: :party:
    Ich freu mich sooooooo für euch!

Maya, feeeeeein gemacht! :smile:

• Danke euch allen fürs Mithibbeln und Mitfreuen! :)

Ich bin echt aufgeregt. Heute Nacht war um 4 Schluss und ich konnte nicht mehr schlafen. So viele Gedanken gehen einem durch den Kopf. Leishmaniose, Ernährung, Erziehung, Hundeschule usw... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!