Hilfe - Er soll zu dünn sein?
-
Eisvogel -
10. Dezember 2011 um 21:47
-
-
Hallöchen ihr Lieben,
heute Mittag war es mal wieder etwas wärmer und ich bin ohne Hundemantel raus gegangen. Tja und da hat mich doch glatt ein Herr angesprochen der meinte mein Hund wäre viel zu dünn!

Er ist 60cm groß und ca. 28/29kg schwer. Mich würde mal eure Einschätzung interessieren. Bilder gibts auf meiner Homepage. Bin jetzt zu faul hier welche einzustellen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe - Er soll zu dünn sein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich seh da keine Rippen rausstehen....
-
Wenn die Fotos nicht älter sind, würde ich sagen, er ist sicher nicht zu dünn.
-
Die Fotos sind schon ein paar Monate alt. Zumindest die an der Schlepp im Grünen, die anderen sind älter. Aber er sieht noch genauso aus. Aber wartet mal kurz...ich mach mal schnell ein aktuelles Bild.
-
So ein neues Bild von gerade eben. Sorry etwas dunkel, ist mit dem Handy aufgenommen.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vielleicht täuscht es, aber ich finde ihn auf den Sommerbildern besser bemuskelt (vor allem Oberschenkel) als auf dem zuletzt eingestellten Bild...
Kann das sein?Gewichtstechnisch würde ich sagen, ist er nicht zu dünn.
-
Hi,
hübscher Kerl,
aber ehrlich gesagt kann er echt bissl was vertragen.......is nich bös gemeint.
Ich hab auch probleme mit meiner.....die nimmt auch schlecht zu leider.Aber auf den Bildern der HP finde ich ihn auch gut so.
Aber jetzt sieht er schon dünner aus als auf den HP Seiten.
-
Ich muss XTina zustimmen
-
Echt? Dabei füttere ich genauso und er bekommt das gleiche an Bewegung.

-
Ich finde der is gut so oO. Bissl mehr Muskeln könnt er haben sonst ist er gut. Aber ich bin ehh mehr für den trockenen Typ Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!