Morgenspaziergang zu früh! Kennt ihr das?

• HI!

Alllsooo KJ musste heute morgen nach langer Zeit wieder um 6 Aufstehen weil ich in die Uni musste...Gott war er müde! :zzz:

Er wollte glaub nur schlafen also ne gute halbe h sind wir "dahingeschlichen" bis daheim und als mein Freund um 9 kam pennte er immernoch in meinem Bett....ne halbe h später auf Sofa!

Der Süße darf des alles ja aber irgendwie glaub ich das wir unsere großen runden dann halt auf mittags bzw. teilweise Abends verlegen müssen weil mein Freund net lang mit ihm raus geht und meine sis erst um 6 daheim ist bzw. ich um 7.

Oder meint ihr er gewöhnt sich dran 2 Tage in der Woche früh wach zu sein das wir längere runden gehen können?

Wie macht ihr das?

Wir sind derzeit etwas am planen weil wir zwar 4 Leute sind aber der Freund von meiner schwester ist den ganzen Tag unterwegs und meiner muss um halb 7 ausm Haus und ist nur manchmal von 10 bis 3 daheim bis er wieder gehen muss (Zivi-Dienst).
    Mittwochs darf er nun immer daheim sein weil KJ sonst 10h allein wäre.
    Ich hab nur 4 Tage in der Woche UNI aber muss halt irgenwie alles planen da ich 45min zur Uni brauch.
    Es sind also noch 3 kritische Tage zu planen!
    :wink:
    Aber irgendwie kriegen wir das schon hin...selbst wenn er die 3 Tage mehr alleine sein muss gibt es noch 4 Tage wo er fast gar net alleine ist.

:bindafür:

Naja also, habt ihr frühaufsteher?

Gruß
    Kleine

• Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Freund und ich müssen auch 2mal die Woche früher raus, als Homer momentan gewohnt ist. Der schaut uns beim Wecker-Klingeln nur mit einem flehenden Blick an "bitte bitte nicht raus, ich will schlafen". Aber sobald er draußen war schläft er dann auch wieder ein ...

Also ich denke, für unseren Homer ist das nicht das größte Problem.

• Da ich noch zur Schulegehe muss mein süßer auch um 6 Uhr aufstehen(Dafür gehen wir aber früh ins Bett.)und das 5mal in der Woche.Das macht ihm eigendlich nichts,nur er braucht sehr lange bis er endlich aus den pötten kommt. :lol:

Bis dann :hallo:

• :D
    Das "Problem" kenne ich!!!
    Unser Ronny ist auch ein totaler Längschläfer. Er steht nicht mal mehr mit mir auf, wenn ich aufstehe und ins Bad gehe oder dann runter in die Küche, er bleibt im Bett liegen, unter der Decke!
    Tyson dagegen steht immer mit mir auf! Der ist immer dabei!

Mmh, ich habe es auch ab und zu, dass ich teilweise um 5 Uhr mit den Hunden gehen muss. Kommt nicht oft vor, aber ab uns zu.

Ronny findet das eher blöd, während Tyson gleich lossprintet :hallo:

Ich drehe morgens deswegen nur ne kleine Runde und mittags dann ne große. Damit kommen sie sehr gut hin!

Viele liebe Grüße!

RoTy

• also meiner ist absoluter frühaufsteher... heute um 4 uhr aufgestanden, sonst 4:30 uhr kein problem:-))))
    dafür pennt er auch um 20 uhr und ich muß ihn um 22 uhr zum pipi machen "überreden" :lol:

• Hi Kleine,

ich hab auch so eine Penntüte :D .

Ich Jogge morgens immer mit Paul und da ich so gegen halb 8h aus dem Haus muss, mache ich mich mit Paul schon um halb 6h auf die Piste und bin dann so ca. 1 Stunde unterwegs.

Was glaubst Du wie lange das Dauert bis ich den mal aus dem Bett hab :snoopy: . Da steh ich schon in voller Montur draußen, da liegt der Herr immer noch im Bett. Nach dem dritten oder vierten Mal rufen, kommt er dann ganz langsam um die Ecke geschlichen. Lach mich jeden Morgen schlapp.

Wenn wir dann unterwegs sind, ist alles ok und er läuft auch mit - bei einer zusätzlichen Runde pustet er jedoch seine Backenauf und läuft nur noch gequält mit.

Morgens ist der echt kaum zu gebrauchen. Mittags und abends ist er dann nicht wieder zu erkennen. :shock: , da glaubt man der bekommt gar nicht genug vom Rennen.

Wie verrückt unsere Hundis doch sind :freude:

LG
    agil

• Ich musste gestern ausnahmsweise mal um 5.30 Uhr aus dem Haus (sonst zwei Stunden später) und da musste ich meinen Schnarchsack doch glatt aus dem Korb tragen, weil er mich igorieren wollte :unknown:

Ich beneide Jack grundsätzlich an jedem Morgen, an dem er zu Hause bleiben "darf" und mich gähnend anguckt, bevor er sich umdreht und mit Körbchen an die Heizung kuschelt.... :cry:

• Hey Kleine :hallo:

Bei meiner Pennsuse mach ich mir manchmal Sorgen es könnt ihre Blase platzen :shock: . 12h inner Kiste bringt die locker. Unglaublich wie lang sie doch Pippi anhalten kann.

Also morgens isse auch keine Wilde - kleine Runde Pippi machen is ok aber Madame würd lieber nochn bisl döseln. Mittags und abends dann isse sehr aktiv aber nachm Läufsche wird was wieder gemacht???? Natürlich geschlaaaaaaaafen :lol:

Manchmal wenn mein Mann und ich sehr früh rausmüssen (zwischen 5 und 6) dann muss ich sie mit vielen lieben Worten überreden. Raus gehtse dann scho aber sie sieht wirklich "gefaltet" aus nachm Augenöffnen und quitscht auch manchmal wennse sich dann endlich mal erhebt. Nachm Pippi gehts SOFORT wieder in die Kiste und mit nem lauten Seufzer wird sich niedergelassen. :muede: Und wenn ich schon mal in der Nähe bin, möcht Madame natürlich auch zugedeckt werden.

Ja, so sinds - unsere Kleinen :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!