Hundesitter - Erfahrungsaustausch

• Zitat

Bei mir gibt es nie Beutespiele, weile selbst der liebste Labbi zur Furie werden kann.

Malis sind da noch ein wenig extremer. Meine Pithuendin ist auch unheimlich Beutegeierig...aber wenn die Beute dann ausser Sicht ist dann ist's vergessen und man sucht sich etwas anderes.
    Ist beim Mali die Beute verschwunden wird solange danach gesucht und geguckt und gegeiert bis man sie eben wieder findet, so leicht lassen sie sich da nicht ablenken.

Bei Murmel's Juri z.B. hab' ich seine Beute in meiner Jackentasche verschwinden lassen um keinen Streit anzuzetteln....fuer den Rest des Tages hatte er dann meine Jacke im Auge, selbst Stunden danach noch und als die Jacke schon wieder zu Hause ueber der Tuer hing.

• PS.....So war der Blick gen meine Jacke gerichtet fuer die Stunden danach :D ..der olle Geier...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Sieht recht Irre aus, ich hab noch nie nen Mali persönlich getroffen, aber sie machen mir irgendwie Angst ^^

Malis sind absolut tolle Hunde, meine waren absolute Schmusebacken und Couch potatos ( bei 4x wöchentlich VPG ) :D :D

• Zitat

Sieht recht Irre aus, ich hab noch nie nen Mali persönlich getroffen, aber sie machen mir irgendwie Angst ^^

Dann waere Juri genau der Kandidat fuer dich, der alte Herzensbrecher :liebhab:

• Genau diesen irren Blick kenne ich von Jabba. :roll:
    Bekloppte Viecher....

Nach 2 Jahren Beute-Spiel-Verbot/Verzicht kann er sich nun immerhin schon nach Minuten wieder lösen, wenn ein Objekt seiner Begierde weggesteckt wird....(Beute gibt es immer noch nicht von mir, aber ab und an findet der Herr ja was... :headbash: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!