Ich = schlechter Hundehalter ???
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Zitat
oh je, ja es Weihnachtet sehr: steck den Welpi in ne nette Box, mach ein Schleifchen drum rum und schon ist er "ein Geschenk des Himmels"......
http://www.stadthunde.com/uplo…und-auf-Geschenk-2_04.jpg
puhh...
Nö, mach ich nicht, aber mein Otto ist ein Geschenk des Himmels
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Männe guckt zur Zeit grad Hunde. Und meinte er möchte gerne einen eigenen Hund, den er "verziehen" kann.
Find ich besonders lustig, weil er bei unserer Hündin nicht gerade unmaßgeblich dran beteiligt war.....Jetzt hab ich ihm gedroht, dass ich ihm nen Zwergspitzwelpen zu Weihnachten schenke
Boah, sind die knuffig..... das wäre sein Todesurteil - und das Ergebnis mit Sicherheit ne richtige Töle, die ihrem Namen alle Ehre macht
Oh man Gaby, mach das weg - der ist so putzig....
Vielleicht sollte ich die Sache mit dem Zwergspitz noch mal überdenken. So ein Neufundländer, der bei ihm während dem Kaffeetrinken auf dem Schoß sitzt wäre schon lustiger... für mich
-
Otto ist ne Wucht,der dürfte auch hier einziehen.
Mensch,hätte ich mehr Platz hier und nen Garten wäre das auch ein Hund für mich.
Nun,so bleibt mein Leo ein Einzelhund und ich glaube das er das auch gut so findet.Ein Mädchen wäre natürlich was anderes.
Liebe Grüße
Ute -
Zitat
Nö, mach ich nicht, aber mein Otto ist ein Geschenk des Himmels
Nu hör domma uff
Ich muss hier immer aufpassen das ich kein Ottobild auf hab wenn mein Mann vorbeiwackelt
"OHHH so einen will ich"
NEIN !
Solang der gemeine Neufi sich ned fürs VPG eignet gibbet keinen
-
Zitat
Ich denke, Lotuselise, das von Dir genannte Beispiel ist nicht das, welches hier das "Dynamit enthält". Wenn ich an superschlaue (womit ich eigentlich das Gegenteil meine, also ironisch) Sprüche denke, fallen mir solche ein, die ich hier mal wahllos rausgepickt habe:
Boah, wat ne tolle Hundehalterin und -flüsterin, könnte man denken.....
Einer der wirklich was kann, hat es nicht nötig, solche dollen, superschlauen Sprüche zu reissen - der erklärt einfach und bestenfalls bescheiden, wie er es macht. Da gibt es hier im Forum schon ein paar. Der, der aber solche superschlauen Sprüche reisst, will nicht helfen, sondern ist selbst hilflos und will sich profilieren.
Sowas nützt dem Ratsuchenden soviel wie ein 5. Rad am Wagen und setzt ihn, wenn er es nicht durchschaut, enorm unter Druck.
Die Zitate stammen übrigens einer Userin, die früher allzu gerne die Rasseldose hinter Hundi hergeworfen hat -
- sollte man nicht denken, gelle?
Nur um nochmal nachzufragen: Es ist also okay wenn man sich äussert und Fehler eingesteht, es ist aber nicht okay, wenn man sowas schreibt wie zitiert wurde, was vielleicht auch für die Person selber wunderbar funktioniert? Warum darf man nicht schreiben, was bei einem selber funktioniert? Muss man Angst haben, dass andere Hundehalter die es nicht so handhaben möchten/können/wollen einen dann für einen Großkotz halten? 5 der zitierten Aussagen treffen auch bei mir und meinen Hunden zu. Bin ich jetzt ein arroganter Besserwisser, der nur hier ist um andere Menschen nieder zu machen um mich selbst größer zu fühlen? Oder bin ich hier um zu zeigen, dass es auch anders geht?Ich steige manchmal nicht ganz dahinter, wer hier seine Meinung öffentlich sagen darf und wer nicht.
-
-
Hallo ihr Lieben,
zum Thema:
Manu, Du bist eine schlechte Hundehalterin, genauso wie ich und ich denke wie alle anderen hier auch....Was also tun?
Mein Vorschlag:
Lasst uns das BESTE draus machen.Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Ich steige manchmal nicht ganz dahinter, wer hier seine Meinung öffentlich sagen darf und wer nicht.Mußt dir dabei nichts denken.
Falbala hat ein Problem mit Birgit (Abessinierin) und mußte das mal hier rauslassen
Leider kann sie ja wenig zum Umgang mit Hund beitragen, also wird das, was andere von diesem mit ihrem Hund erzählen, angezweifelt und als superschlaue Sprüche, die nicht mit der nötigen Bescheidenheit vorgetragen werden, kritisiert.
-
Zitat
Ich steige manchmal nicht ganz dahinter, wer hier seine Meinung öffentlich sagen darf und wer nicht.
nicht?
ist doch ganz einfach: du darfst deine meinung öffentlich sagen, aber nur, wenn du niemanden beleidigst, nicht arrogant rüberkommst, nie und nimmer sagst, wie du ein problem selber gelöst hast, nie und nimmer sagst, dass dein hund das nicht macht oder du das nicht machst - also am besten niemals in der ich-form schreiben - natürlich alles möglichst nett in rosarot verpackst, defnitiv niemals einen anderen auf mögliche fehler hinweist, und - ganz wichtig - schreib niemals - aber wirklich niemals "xyz hat recht" (grüppchenbildung).
ist doch gar nicht so schwer, wenn man sich daran hält....
-
Naja...dass was falbala rausgesucht hat hört sich doch schon nach "dem perfekten Hundehalter an"...dass was entsprechende Userin in dem "Bestrafungsthread" geschrieben hat noch viel mehr...
Wenn man jetzt aber weiß, dass sie Ersthundhalterin ist UND Trainingsdiscs verwendet hat...dann finde ich das im gesamten Zusammenhang...naja...es bestätigt halt meine Aussage, dass in Foren maßlos übertrieben wird...wenn man sich dann aber nichtmal an eigene Threads erinnert...hm... -
Zitat
st doch ganz einfach: du darfst deine meinung öffentlich sagen, aber nur, wenn du niemanden beleidigst, nicht arrogant rüberkommst,
So...die beiden Sachen reichen doch schon...mehr erwartet doch keiner...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!